Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Jetzt müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden, ist doch jetzt Basel der Inbegriff des Fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Im Viertelfinale kann man scheitern. Schade ist wie und gegen wen. ..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub .Is zwar korrekt, aber KM Etat war dank KSV a paar mal öffentlich, waren so 22Mio., die Bullen haben wohl zumindest das Doppelte. bearbeitet 20. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub waren. Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang). auch wenn du nicht ganz unrecht hast, der aufwand den rb betreibt ist nicht mit jenem von strohsack zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. März 2014 Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang).Kann ich 1:1 so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang). Basel, rapid für reiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Wollt ich grad noch ein Herz platzieren, ist schon wieder zu... Naja Elfern im sevilla derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 Jahrhundertpressing... Dosenpressing wohl eher.... Ich freu mich grad so... Schadenfreude.... Ja ich weiss dass das kindisch ist, was solls. Ihre Dekadenz rechtfertigts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 auch wenn du nicht ganz unrecht hast, der aufwand den rb betreibt ist nicht mit jenem von strohsack zu vergleichen. Zumindest haben wir unsere Farben behalten und auch den Namen (Sponsoren hatten wir immer damals immer drin)... Das seh ich als Unterschied von FS zu DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Einfach Eiabären... Man glaubte sich schon im Finale und ganz plötzlich ist man im 1/8-Fianle am FC Basel gescheitert. Gegen ein Basel bei dem die halbe Stammelf gefehlt hat und bei einem FC Basel das seinen Glanz der vergangenen Jahre schon seeehr abgestreift hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein. oja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein. Genau darum haben wir ja rübergeherzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein.Finde es schmeichelnd dass ich zum Inbegriff aller RBS-Poster geworden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. März 2014 auch wenn du nicht ganz unrecht hast, der aufwand den rb betreibt ist nicht mit jenem von strohsack zu vergleichen. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts