Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub .

Is zwar korrekt, aber KM Etat war dank KSV a paar mal öffentlich, waren so 22Mio., die Bullen haben wohl zumindest das Doppelte. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub waren.

Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang).

auch wenn du nicht ganz unrecht hast, der aufwand den rb betreibt ist nicht mit jenem von strohsack zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang).

Kann ich 1:1 so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Basel, rapid für reiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Jahrhundertpressing... Dosenpressing wohl eher.... Ich freu mich grad so... Schadenfreude.... Ja ich weiss dass das kindisch ist, was solls. Ihre Dekadenz rechtfertigts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

auch wenn du nicht ganz unrecht hast, der aufwand den rb betreibt ist nicht mit jenem von strohsack zu vergleichen.

Zumindest haben wir unsere Farben behalten und auch den Namen (Sponsoren hatten wir immer damals immer drin)... Das seh ich als Unterschied von FS zu DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:lol:

Einfach Eiabären...

Man glaubte sich schon im Finale und ganz plötzlich ist man im 1/8-Fianle am FC Basel gescheitert. Gegen ein Basel bei dem die halbe Stammelf gefehlt hat und bei einem FC Basel das seinen Glanz der vergangenen Jahre schon seeehr abgestreift hat... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein.

oja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Finde es schmeichelnd dass ich zum Inbegriff aller RBS-Poster geworden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag