Zwk ... Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Die international gegnerischen Fans präsentiereb sich diese Saison in den österreichischen Stadion nicht grad gut. Wenigstens hat der Schiri mehr Eier, als der beim Match gegen Zenit! bearbeitet 20. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 Komödie. Der Schiri soll amal ins Schimmlige Stadion gehen. Und der ORfler is so a Witzfigur. Der hat sicher schon a Hand in da Hosen und geilt sich ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 Dieses "schöner Fußballabend" Gelaber geht mir so auf die Nerven. -> Kabel1 Th. Fink ist zwar schon schwerst depressiv, hör ich mir aber trotzdem 1000mal lieber an als das ORFloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2014 "ma bricht net afoch a fuasboispü o - wegen so an SCHAS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 die baselfans wollen diesen dreckskommerzkonzern nicht siegen sehen. ich habe vollstes verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 die baselfans wollen diesen dreckskommerzkonzern nicht siegen sehen. ich habe vollstes verständnis Sprach der Anzhi Fan, es amüsiert mich immer wieder... Zum Thema: Sowas würd ich wirklich gern amal in 1140 sehen, da wär der Ofen bei den grünen verdammt schnell aus wenn jeder Schiri solche Eier hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Die international gegnerischen Fans präsentiereb sich diese Saison in den österreichischen Stadion nicht grad gut. Wenigstens hat der Schiri mehr Eier, als der beim Match gegen Zenit! Wär ja auch schade gewesen wenn wir den super 4:1 sieg nicht miterlebt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Die Unterbrechung hilft ohnehin nur Basel. Rb spielfluss zerstört, Basel kann sich neu ordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 -> Kabel1 Th. Fink ist zwar schon schwerst depressiv, hör ich mir aber trotzdem 1000mal lieber an als das ORFloch! danke. ich wollt es eigentlich auf SF2 sehen, aber da gibts komischerweise Eishockey. Diese Speichelleckerei auf unserem Bezahlsender is ja wirklich schwer erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2014 Im Wien 14 stellens einen hawi mit Schirm hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 In Hütteldorf wundert man sich grad, warum das Spiel unterbrochen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. März 2014 Gemma Basel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 die baselfans wollen diesen dreckskommerzkonzern nicht siegen sehen. ich habe vollstes verständnis Ich auch. Zuckerlwasserkreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 In Hütteldorf wundert man sich grad, warum das Spiel unterbrochen wurde! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2014 In Hütteldorf wundert man sich grad, warum das Spiel unterbrochen wurde!Das wundert mich aber auch.Viel war da nicht bisher. Nach einen 2-3:0 kommt da was anderes runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts