Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2014 musste schmunzeln...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 Lustig. Ha, als wär der Zuckerlwasserwerbeverein ein Fußballklub. LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2014 Derby am Samstag habens überlegt Pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Aber, aber, alle Welt spricht von unserem pressing?!?! Aber, aber guardiola ist unser größter Fan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Normalerweise würde ich sagen, dass Salzburg dss trotzdem locker schafft. Aber Basel wirkt im Konter ziemlich gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2014 Werde ich gesperrt wenn ich nach dem Spiel auch mal in den Channel Nr.2 wandere und zündle. Wegen dem Karma warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Werde ich gesperrt wenn ich nach dem Spiel auch mal in den Channel Nr.2 wandere und zündle. Wegen dem Karma warats ich war schon dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. März 2014 Wie man so ein Spiel verkacken kann ist unglaublich. Basel ist ein richtiger Ungustlverein. Die Degen Zwillinge sind das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Werde ich gesperrt wenn ich nach dem Spiel auch mal in den Channel Nr.2 wandere und zündle. Wegen dem Karma warats No ists ja ned aus....ned verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Werde ich gesperrt wenn ich nach dem Spiel auch mal in den Channel Nr.2 wandere und zündle. Wegen dem Karma warats Ich glaub du bist dann ned der einzige wenns so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 Normalerweise würde ich sagen, dass Salzburg dss trotzdem locker schafft. Aber Basel wirkt im Konter ziemlich gefährlich. Noch genug Zeit für Salzburg das Spiel zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Wenn Basel aufsteigt, bekommens von mir ein im 2er Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 also ich hab mir schon ein ausscheiden der dosen gewunschen, aber so ists schon bitter, v.a. tun mir die spieler der dosen "leid" weil die grundsätzlich nicht so unsympatisch wären, v.a. das rapideske auftreten von basel (auf feld und tribüne) machts mir schwer mich wirklich zu freuen, aber gut so leute wie fisch, marston, polzer und co erleichtern mir das schon erheblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Grad gegen basel müssen sie abkacken unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts