Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Dezember 2013 mangels aufstieg heisst es für rapdi weiterhin: "ich bin ein negarant madame" http://www.youtube.com/watch?v=7ohq0BIBtMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 du sperr lieber den fanszene fred wieder auf!!!!! +1 Unser 4:1 Triumph wird zugemüllt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Lange hats gedauert..., aber jetzt beginnt König zu schildern, wie verdammt stark Kiev eigentlich ist..., Dauergast in der CL und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. Dezember 2013 Lange hats gedauert..., aber jetzt beginnt König zu schildern, wie verdammt stark Kiev eigentlich ist..., Dauergast in der CL und so...Kann halt nicht jeder gegen so schwache Gegner wie zB Zenit St.Petersburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 St. Petersburg gestern sehr schwach !!! Heute kiev aber mit der besten Leistung seit 30 Jahren. Was erlauben .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2013 Highlight des Spiels (neben den 3 Kiew Toren) war sicherlich des Ausfall des Moderators kurz nach Beginn der Rapid Viertelstunde. Endlich hat diese Farce ein Ende, dass die Grünen da wirklich um den Aufstieg mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 wirds eine schadenersatzklage vom orf geben? jetzt werden die sonntagsspiele einen immensen zuseherrückgang erleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 ich kann mir nicht helfen, aber eine Rapdi Niederlage ist wie Schokostreusel auf dem Austria Wien Sieg-Eisbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Rapid wurde in der Mördergruppe Dritter, Respekt! ich kann mir nicht helfen, aber eine Rapdi Niederlage ist wie Schokostreusel auf dem Austria Wien Sieg-Eisbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 ich kann mir nicht helfen, aber eine Rapdi Niederlage ist wie Schokostreusel auf dem Austria Wien Sieg-Eisbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Highlight des Spiels (neben den 3 Kiew Toren) war sicherlich des Ausfall des Moderators kurz nach Beginn der Rapid Viertelstunde. Endlich hat diese Farce ein Ende, dass die Grünen da wirklich um den Aufstieg mitspielen. Was tut sich eigentlich jetzt in Deiner Gefühlswelt? Für Dich war ja Rapid schon eine Runde weiter! bearbeitet 12. Dezember 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 ich kann mir nicht helfen, aber eine Rapdi Niederlage ist wie Schokostreusel auf dem Austria Wien Sieg-Eisbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Was tut sich eigentlich jetzt in Deiner Gefühlswelt? Für Dich war ja Rapid schon eine Runde weiter! Heute wird er wohl auch die Hand küssen, seine ist ja Rapidlerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute wird er wohl auch die Hand küssen, seine ist ja Rapidlerin Deus Deus Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Hüdorfer waren ziemlich schwach heute, ez win für die Ukrainer. 3 Niederlagen am Stück, das macht Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts