DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 nicht nur dynamo, auch thun und genk natürlich! Jetzt mal ganz ehrlich; das Tor der Grünen in Kiew ist sicher höher einzuschätzen als unser Sieg gegen Zenit..., das ist klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 läbänssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN! ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=nC1yLD7R0ZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Dezember 2013 endlich! lääääbenssinnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Na endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2013 Deshalb sind Rapid Fans einfach lächerlich. Feiern sich weil sie so scheisse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Dachte erst ab 15/16????? hmm ok dann muss ich mich mal verlesen haben sorry.. is aber eh egal früh genug auch wenns ein Jahr später ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Der lääääbäääänssiiiinnnnn wird gestartet. Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 Ach so, ein Tonausfall! I hob glaubt da König hot si aufghängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 hmm ok dann muss ich mich mal verlesen haben sorry.. is aber eh egal früh genug auch wenns ein Jahr später ist. Bei SKY ists bis 2018, somit wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 na bitte nach der sensationellen EL-saison kann man schonmal fett abfeiern.... verstehe sogar ich als veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Deshalb sind Rapid Fans einfach lächerlich. Feiern sich weil sie so scheisse sind. Viele wollen bei uns das auch! Egal was sich am Spielfeld tut, hauptsache es gibt Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 War der Typ mit der ukrainischen Fahne jetzt vor der Trainerbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts