IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Rapid ebnet uns wieder den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Aufgrund unserer eigenen Idiotie von gestern wäre das X heute Ok. Dann hätte sich nicht viel geändert. Rapid wird nächste Runde in Innsbruck auch ein schweres Spiel haben. Salzburg muss gegen Ried antreten. Gut und wir müssen unsere Hausaufgaben selbst erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2013 passt. 1:1 ein sehr gutes Ergebnis für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Paaaaaaaasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2013 Wir werden Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Is schwer in Ordnung des X-erl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich darf gar ned dran denken wo wir wären wenn wir ned 3 mal so .. gespilet hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Bestes Ergebnis, wenn auch sehr glücklich zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2013 So verständlich der Wunsch ist. Seit letztem Jahr wünsche ich mir immer ein X, da uns Rapid so wieder zur Meisterschaft verhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 1. September 2013 der boyd, was für ein heisl. von den 3 ellbogenchecks waren also 2 seiner checks provokationen vom gegenspieler (!), damit er gelb-rot bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 Was is die Salzburger Taktik? Spielts sie schwindlig? Die 4 die kicken können? Ich seh da überhaupt kein Konzept mehr seit dem Ausgleich Das ist anscheinend seit einem Jahr die Taktik der Dosen, die gegen Gegner auf gleichem Niveau gut funktioniert, gegen alles darüber aber schon nicht mehr. Ich würde gerne wissen, was Schmidt z.B. mit Wolfsberg oder Sturm anstellen würde, wo er sich nicht auf Kampl, Mané oder Soriano verlassen kann. Der Titel ist noch lange nicht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Das Sport am Sonntag Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Polzer warpt durchs ORF-Zentrum. underline statt doppelpunkt, herr kollege bearbeitet 1. September 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Hui, harte Vorwürfe von Schmidt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts