Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2013 Btw schon zum mindestens 2 mal eine barcelona fahne im rb sektor :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 hat der schiri sein pfeiferl gschluckt? was der weiterlaufen lässt ist bisserl sehr tolerant. Gibts es in Ö eig. einen Verein, der deine Sympathie genießt? Das habe ich bisher nicht herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Btw schon zum mindestens 2 mal eine barcelona fahne im rb sektor :laugh: Offizielle Fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 Mané Was tut er? Oder wird ihm endlich getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ichhätt nix dagegen wenn die Salzburger Serie Mal reisst. Und ein Rapidsieg wär auch ein gutes Omen für uns. Scheiße jetzt spielt Rapid zu elft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 ein rapidsieg ist immer orsch, merk dir das ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2013 Gibts es in Ö eig. einen Verein, der deine Sympathie genießt? Das habe ich bisher nicht herausgefunden umsonst post ich aber nicht da herinnen und nicht bei rb und rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Was tut er? Oder wird ihm endlich getan?Zieht im Strafraum am Leiberl, schießt das Dosenmaskottchen an und will einen Eckball haben. Genialer Fußballer, aber fetzendeppat. bearbeitet 1. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 unentschieden oder sieg sbg. mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 1. September 2013 Oberschenkel/Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Was tut er? Oder wird ihm endlich getan? Rermis passt eh... Damit hätten wir einen Punkt auf Grödig aufgeholt und sonst ist nichts passiert (außer Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. September 2013 das war oberschenkel... kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Langsam wirds Elfer-Reklamieren lächerlich bei den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 umsonst post ich aber nicht da herinnen und nicht bei rb und rapid. Ich sehe immer wieder da und dort posts von dir, daher dachte ich, du postest ohne Kriterien willkürlich in diversen Channels Wohnst du den CL-Spielen bei, oder dafür doch zu wenig Sympathisant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Mane eigensinniger gehts fast ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts