Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2013 boyd ist auch selten gesehener trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 5mal Ellbogen in die fresse = gelb. Wahnsinn. Bei rapid müsste man spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 Bitte schiessts die Grünen weg jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2013 Hanappi is everywhere... Unfassbare schiedrichterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 der boyd is ma nimmer wurscht.... der ist nämlich SOWAS, was ich lt. pat nichtmehr schreiben darf!!! !!!!!!!!!!!!!!!! H******* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 der boyd is ma nimmer wurscht.... der ist nämlich SOWAS, was ich lt. pat nichtmehr schreiben darf!!! der ist einfach nur beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2013 der boyd is ma nimmer wurscht.... der ist nämlich SOWAS, was ich lt. pat nichtmehr schreiben darf!!! geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 ich weiß, dass für die ms ein punktgewinn rapids von nutzen wäre trotzdem wünsch ich den grünen eine packung irgendwie seltsam Speziell in dieser frühen Phase der Meisterschaft gilt das alte Credo ... Jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Ouschan und Hameter sind wohl unsere schlimmsten Spielführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2013 Bitte abwatschen die grünen damits endlich wissen wos stehen. Die haben in den ersten 45. Min keinen Ball gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich könnte heuer mit Platz 2 am Ende leben. Salzburg ist derzeit einfach die beste Mannschaft. Das muss man anerkennen. ich auch, wird denk fürcht ich ein harter Kampf u. a. mit Ried wenn die so weiterspielen wie derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. September 2013 Bitte schiessts die Grünen weg jetzt!! So verständlich der Wunsch ist. Seit letztem Jahr wünsche ich mir immer ein X, da uns Rapid so wieder zur Meisterschaft verhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Ouschan und Hameter sind wohl unsere schlimmsten SpielführerMit Dintar das magische Trio.ich auch, wird denk fürcht ich ein harter Kampf u. a. mit Ried wenn die so weiterspielen wie derzeit.Wirf die Nerven nicht weg. Ried war auch schon mal Herbstmeister und sie sind dann im Frühjahr eingebrochen. Es sind erst 7 Runden gespielt inklusive harter Vorbereitung und nervenaufreibender CL Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2013 Hermann Maier ist vater. aha. orf - ich liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Hermann Maier ist vater. aha. orf - ich liebe die Sinnbildlichkeit von Scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts