Recommended Posts

Weltklassekicker

Eigentlich regt sich keiner über Rapid auf, spielen eh brav...

Der Kommentar ist aber echt oag, ich glaub ich schau CL Finale, habens das vorverlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geht so, habs ehrlich gsagt schlimmer erwartet... Offensiv geht halt ned wirklich was und defensiv stehns grossteils gut aber ma merkt doch deutlich den Klasseunterschied (leider)...

Nebenbei bissl. Ersten paar Minuten warn ganz ok, 1:0 Geschenk vom Verteidiger, danach Estoril überlegen. Jetzt drückens grad aufs 3. Wird wohl nix mit einer weiteren Sensation.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle sudern, dass die grünen gestern angeblich während unseres CL spiels in deren channel über uns abgelästert haben, nur um hier anscheinend das selbige zu tun.....

Selektive Wahrnehmung ist bitte wirklich nichts Neues. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die minderweritgkeitskomplexe hier drinnen sind auch nicht mehr normal. dass orf moderatoren jede menge blödsinn erzählen, sollte in der zwischenzeit bekannt sein. aber manch einer hier wär wohl nur zufrieden wenn polzer sich life on air für das geschreibsel von so manchem grünen internet-troll entschuldigt, und jede moderation mit: "der wahre rekordmeister ist sowieso die austria" beschliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also die minderweritgkeitskomplexe hier drinnen sind auch nicht mehr normal. dass orf moderatoren jede menge blödsinn erzählen, sollte in der zwischenzeit bekannt sein. aber manch einer hier wär wohl nur zufrieden wenn polzer sich life on air für das geschreibsel von so manchem grünen internet-troll entschuldigt, und jede moderation mit: "der wahre rekordmeister ist sowieso die austria" beschliesst.

Hast schon recht.. Aber jirka is halt wirklich jenseitig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die minderweritgkeitskomplexe hier drinnen sind auch nicht mehr normal. dass orf moderatoren jede menge blödsinn erzählen, sollte in der zwischenzeit bekannt sein. aber manch einer hier wär wohl nur zufrieden wenn polzer sich life on air für das geschreibsel von so manchem grünen internet-troll entschuldigt, und jede moderation mit: "der wahre rekordmeister ist sowieso die austria" beschliesst.

Absolut ned, der Jirka is einfach ein Vollpfosten und nebenbei auch noch Erzgrüner, die Kombination is halt schwer zu dazahn... Wär umgekehrt ned anders bei euch glaub ich ;) Aber von mir aus könntens sowieso die gesamte Sportredaktion stanzen, und das ned weils grüne sind sondern ein Haufen inkompetenter Pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein arbeitskollege ruft mich kurz vor 19 uhr an fragt: Was war los mit den Austrianern?

Sage ich: Was willsten,wir haben 2.0 gewonnen und haben den kroaten gezeigt wo die violetten Götter wohnen.

Auf einmal wechselt er das thema: -Na heute kannst du dir die grünen götter anschauen.

Ich:Was bist du für ein Mensch? Wir reden über Fusball und du kommst auf einmal mit Rapid. :laugh:

Ja der häkel halt unter freunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also die minderweritgkeitskomplexe hier drinnen sind auch nicht mehr normal. dass orf moderatoren jede menge blödsinn erzählen, sollte in der zwischenzeit bekannt sein. aber manch einer hier wär wohl nur zufrieden wenn polzer sich life on air für das geschreibsel von so manchem grünen internet-troll entschuldigt, und jede moderation mit: "der wahre rekordmeister ist sowieso die austria" beschliesst.

es wird scheinbar sogar viel zu wenig gesudert wenn ein österreichischer kommentator sich solche sachen sagen traut. eher ein ergebnis davon dass so jemand nicht davongejagt wird und nur belächelt und verarscht wird weils eh jedem egal ist. er kann fan sein wovon er will aber er könnte (bzw sie könnten) ihren job ein bisschen professioneller angehen. und es ist nunmal so dass der orf rapid und nicht austria-freundlich eingestellt ist also welche kommentare erwartest dir hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.