Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Raaaaaaaaaaapid Wiiiiiiiiiiiiiiiiien, waaaaaaaaaaaache Biiiiiiiiiiiirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 Wahnsinn, wie bei den Griechen regelmäßig einer hinten bleibt und das Abseits aufhebt! Da geht nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Hör dir mal seine Interviews an. Er drückts nicht so holprig aus wie ein Hoffer, im Kern steht aber die gleiche geistige Bescheidenheit. Ich will das nicht als ultimativen Maßstab heranziehen, aber Trimmel ist einer der wenigen Kicker, die parallel zur Karriere studieren, soweit ich weiß. Natürlich gibt es solche und solche, aber grundsätzlich macht das schon ein besseres Bild als die Außenwirkung, strohdumm zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Ich will das nicht als ultimativen Maßstab heranziehen, aber Trimmel ist einer der wenigen Kicker, die parallel zur Karriere studieren, soweit ich weiß. Natürlich gibt es solche und solche, aber grundsätzlich macht das schon ein besseres Bild als die Außenwirkung, strohdumm zu sein. Bevor da diverse Vorwürfe kommen, ich fände jeden Rapid Spieler dumm: Einen Schaub, einen Schrammel und auch einen Hofmann finde ich zB nicht blöd, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 oder die black power version eines gewissen major maierhofers Eine Beleidigung für sämtliche Kicker, die sich in der Richtung ernsthaft engagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Meine guete sind die griechen hinig..unbedraengt ein header aus 13 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. August 2013 Brunz brunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Noch eins rein brunzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 Man bedenke, die müssen noch einen Gegner raushauen um da hinzukommen wo wir schon längst sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 Schönes ried tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 der nächste abgefälschte glücksschuss....wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 die griechen machen aber auch sehr dumme fehler... da wundert mich das 3:1 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 diese griechen sind so unfähig... zum aus der haut fahren... jedes jahr der selbe scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 2x Ballglück, 1x abgefälscht. Die Rapdis mit fast teutonischem Glück. Naja, so brauchen sie es heute auf, am Sonntag gibts dann ordentlich Fotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 3 Brunztore in einem Spiel, auch ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts