ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2013 Ich kann die Leistung(en) Rapids schwer einschätzen, bisher nur gegen Abstiegskandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2013 Unglaublich, wie hin eine Mannschaft sein kann (mit einem Mann mehr)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Jetzt werden sie sich noch mehr einbilden. Nächste woche wird mal wieder zeit für ein Dämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Das Abseits grad hat auch nur der Assisten gesehen! Starke Leistung, zwei Treffer (je einen) zu Unrecht aberkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2013 warum hat nochmal der gratzei nicht unter hyballa spielen dürfen? v.a. wies ihren 2. Tormann beschimpft haben die Grazer - jetzt habens wieder ihr Graz-ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2013 Da wird wohl der Milanic bald Geschichte sein, der ist selbst in Graz nach so einer Partie nicht mehr haltbar! milanic erinnert mich an vastic...viel zu sehr auf vorsichtig und defensive (und selbst das nicht gut) nur mit dem unterschied, dass vastic barazite und junuzovic nicht mehr hatte, milanic aber neuzugänge in millionenhöhe bekam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. August 2013 Der Sound motiviert mich, vielleicht geh ich eine Runde staubsaugen. Rapidwäääään le Benzin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 Sturm einfach sowas von im Arsch. das is nur lustig, wenn man bedenkt, dass dort ein paar Größenwahnsinnige was von wegen Geheimfavorit auf den Titel phantasiert haben. Grünweiß aber auch nicht so schwach, wie hier einige herbeigeredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Gelb für Schwalbe statt Rot für Dingsbums....auch starke Entscheidung haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Naja, großer Pfiff von Harkam! Gelb für Kröpfl wegen Schwalbe anstatt Rot für Behrendt wegen Torraub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Arme Rapdis jetzt könnens gar nimmer übern Schiri sudern. bearbeitet 4. August 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 unpackbar die schiris in unserer liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 kann man sich noch dümmer anstellen als sturm? dem schORF-moderator geht auch grad einer ab... könig idt sicher viel, aber ganz sicher kein grüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Naja, großer Pfiff von Harkam! Gelb für Kröpfl wegen Schwalbe anstatt Rot für Behrendt wegen Torraub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. August 2013 Grünweiß aber auch nicht so schwach, wie hier einige herbeigeredet haben. Offensichtlich, ja. Sind sie dem Tod mal wieder von der Schippe gesprungen... Ich hoffe mal, nächste Woche wird das wieder gerade gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts