Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

eventuell wieder eine Jahrhundertchance

Wenn ich das höre wird mir übel ... wenn wir als Austria Wien davon ausgehen, dass wir in einem Jahrhundert nicht allzuoft CL Quali spielen werden, können wir eh gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn ich das höre wird mir übel ... wenn wir als Austria Wien davon ausgehen, dass wir in einem Jahrhundert nicht allzuoft CL Quali spielen werden, können wir eh gleich zusper

Bitte nicht zu ernst nehmen! Aussage "Jahrhunderchance" stammt ja nicht von mir - und find ich selbst auch entbehrlich. Nachdem wir ein Jahr100 vor kurzem hinter uns gebracht haben, hoffe ich nicht, dass wir nochmals - so lange - auf eine derartige Chance warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bitte nicht zu ernst nehmen! Aussage "Jahrhunderchance" stammt ja nicht von mir - und find ich selbst auch entbehrlich. Nachdem wir ein Jahr100 vor kurzem hinter uns gebracht haben, hoffe ich nicht, dass wir nochmals - so lange - auf eine derartige Chance warten müssen.

war auch nichts gegen dich, sondern weil das der ORF so aufgepauscht hat ... ist mir sehr übel aufgestoßen am Dienstag ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

herrlich da spielt man zwei tage zuvor einen topfen gegen isländer zam und zerreißt sich die goschn über die heutige partie.. also jetzt mal ganz ehrlich, eure partie am dienstag war um keinen deut interessanter oder besser als die heute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

herrlich da spielt man zwei tage zuvor einen topfen gegen isländer zam und zerreißt sich die goschn über die heutige partie.. also jetzt mal ganz ehrlich, eure partie am dienstag war um keinen deut interessanter oder besser als die heute ;-)

besser nicht - aber so geschwommen wie ihr sind wir dann doch nicht.

glanzleistung wars bei beiden teams keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also interessanter wars auf jedenfall,besser vielleicht nicht, dafür aber schöner alleine wegen der violetten dressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

war auch nichts gegen dich, sondern weil das der ORF so aufgepauscht hat ... ist mir sehr übel aufgestoßen am Dienstag ^^

Ok.,stimmt auch! Vertschüss mich jetzt aber, da FR irgendwie noch als Arbeitstag gezählt wird. GN8 @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zwischen griechenlands drittem (auswärts) und islands tabellenführer (daheim) gibts wohl auch ein bissl unterschied. außerdem sollt ma den altersschnitt von der mannschaft rapids heute nicht außer acht lassen.

egal, meiner meinung nach sollen/dürfen/müssen sowieso beide weiterkommen, so gesehen habens eh beide noch in der hand. außerdem kann dann keiner in der liga mit der saudeppaten ausrede "Doppelbelastung" daher kommen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

egal, meiner meinung nach sollen/dürfen/müssen sowieso beide weiterkommen, so gesehen habens eh beide noch in der hand. außerdem kann dann keiner in der liga mit der saudeppaten ausrede "Doppelbelastung" daher kommen.

die ausrede hat rapid exclusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wäre ja auch sehr traurig zuhause gegen isländer :-)

mir is eh bewusst dass das die normalen von euch eh ned so weltfremd bewerten aber eure spezialisten wie fuxxx und Co sind schon immer wieder einen facepalm wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

peinliche leistung, gegen technisch unglaublich limitierte griechen. zum aufstieg wirds dank der auswärts elfermasn reichen.

nach der 2. hz dürfen die rapdis vorm schlafengehen ein paar rosenkränze beten, dass das spiel X ausgegangen ist...

das im orf ständig beworbene mattersburg-vienna match kann im vergleich zur heutigen partie nur zum leckerbissen verkommen...

Sensationell dämliches Posting, aber das ist man ja gewohnt von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

außerdem sollt ma den altersschnitt von der mannschaft rapids heute nicht außer acht lassen.

ihr seids von diesem kader felsenfest überzeugt

wenn ihr spieler dieser qualität geholt hättets, wie die die ihr hochgezogen habts, wären alle zufrieden

sagt zumindest euer präse :davinci:

Ich bin auf die Rückspiele gespannt, vor allem darauf, wie sich die Austria in Island anstellt.

schön zum anschauen wirds nicht :davinci:

aber es wird reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag