horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! This! Wir brauchen den 2. CL-Quali-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Gemma Fener! Gegen die türken würd ich sogar zu den grünen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Gegen die türken würd ich sogar zu den grünen halten. Da ein Fußballspiel für mich nie politisch behaftet sein wird ist es mir wurscht, aus welchem Land der Gegner kommt. RBS und Rapdi werde ich nie die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 Da ein Fußballspiel für mich nie politisch behaftet sein wird ist es mir wurscht, aus welchem Land der Gegner kommt. RBS und Rapdi werde ich nie die Daumen drücken. Den ersten Teil des Satzes unterschreib ich blind, beim zweiten bin ich nicht so ganz bei dir (RB halt ich die Daumen, bei den Grünen tu ich mir allerdings schon bissl schwerer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Gegen die türken würd ich sogar zu den grünen halten.sam here, aber a nur um mir das hupkonzert zu ersparen das es bei einem fener sieg geben würd in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2013 Okay. Diesmal bin ich auf der dunklen Seite. Den Dosen halte ich niemals die Daumen, dafür bin ich leider viel zu lange Fußballfan. Der Größenwahn dieses Konzerns darf so selten wie möglich belohnt werden. Die Anhänger und die Kicker, die sich Sympathie verdienen, werden es verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Da Red Bull und Salzburg zu Österreich gehören drücke ich ihnen natürlich die Daumen weil es der Austria auch was bringt in Zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Okay. Diesmal bin ich auf der dunklen Seite. Den Dosen halte ich niemals die Daumen, dafür bin ich leider viel zu lange Fußballfan. Der Größenwahn dieses Konzerns darf so selten wie möglich belohnt werden. Die Anhänger und die Kicker, die sich Sympathie verdienen, werden es verkraften. This! Da Red Bull und Salzburg zu Österreich gehören drücke ich ihnen natürlich die Daumen weil es der Austria auch was bringt in Zukunft... Vll steh ich mit dieser radikalen Meinung alleine da aber: 1 CL Platz für den Meister ist völlig ausreichend. Wenn ich das in unserer Liga nicht schaffe, habe ich dort eh nix verloren. Dafür gibts die EL. Und wenn ich in unserer Liga nur 5. werde, dann hab ich in der EL nix verloren. Von daher scheiss ich auf die anderen Vereine. Die Setzung haben wir eh selber in der Hand. bearbeitet 31. Juli 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2013 tendentiell eher fener salzburg reicht die el bei rapid ists da wesentlich leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Trotzdem geht es um das Image des österreichischen Fußballs...und das ist mir nicht wurscht...auch wenn der Dosenverein spiel...das Image hat auch Einfluss darauf um welches Geld die Austria in Zukunft Spieler verkaufen kann...positives Image bringt mehr Geld... bearbeitet 31. Juli 2013 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Trotzdem geht es um das Image des österreichischen Fußballs...und das ist mir nicht wurscht...auch wenn der Dosenverein spiel...das Image hat auch Einfluss darauf um welches Geld die Austria in Zukunft verkaufen kann...positives Image bringt mehr Geld... Wenn wir selber erfolgreich spielen, können wir Spieler ebenfalls um mehr Geld verkaufen. Wir haben alles selbst in der Hand außer die Anzahl der international spielenden Vereine bzw. die Anzahl der CL Plätze und diese Dinge sind mir komplett tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts