Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen die türken würd ich sogar zu den grünen halten.

Da ein Fußballspiel für mich nie politisch behaftet sein wird ist es mir wurscht, aus welchem Land der Gegner kommt. RBS und Rapdi werde ich nie die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da ein Fußballspiel für mich nie politisch behaftet sein wird ist es mir wurscht, aus welchem Land der Gegner kommt. RBS und Rapdi werde ich nie die Daumen drücken.

Den ersten Teil des Satzes unterschreib ich blind, beim zweiten bin ich nicht so ganz bei dir (RB halt ich die Daumen, bei den Grünen tu ich mir allerdings schon bissl schwerer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Diesmal bin ich auf der dunklen Seite. Den Dosen halte ich niemals die Daumen, dafür bin ich leider viel zu lange Fußballfan. Der Größenwahn dieses Konzerns darf so selten wie möglich belohnt werden. Die Anhänger und die Kicker, die sich Sympathie verdienen, werden es verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Diesmal bin ich auf der dunklen Seite. Den Dosen halte ich niemals die Daumen, dafür bin ich leider viel zu lange Fußballfan. Der Größenwahn dieses Konzerns darf so selten wie möglich belohnt werden. Die Anhänger und die Kicker, die sich Sympathie verdienen, werden es verkraften.

This!

Da Red Bull und Salzburg zu Österreich gehören drücke ich ihnen natürlich die Daumen weil es der Austria auch was bringt in Zukunft...

Vll steh ich mit dieser radikalen Meinung alleine da aber:

1 CL Platz für den Meister ist völlig ausreichend. Wenn ich das in unserer Liga nicht schaffe, habe ich dort eh nix verloren. Dafür gibts die EL. Und wenn ich in unserer Liga nur 5. werde, dann hab ich in der EL nix verloren.

Von daher scheiss ich auf die anderen Vereine. Die Setzung haben wir eh selber in der Hand.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem geht es um das Image des österreichischen Fußballs...und das ist mir nicht wurscht...auch wenn der Dosenverein spiel...das Image hat auch Einfluss darauf um welches Geld die Austria in Zukunft Spieler verkaufen kann...positives Image bringt mehr Geld...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem geht es um das Image des österreichischen Fußballs...und das ist mir nicht wurscht...auch wenn der Dosenverein spiel...das Image hat auch Einfluss darauf um welches Geld die Austria in Zukunft verkaufen kann...positives Image bringt mehr Geld...

Wenn wir selber erfolgreich spielen, können wir Spieler ebenfalls um mehr Geld verkaufen. Wir haben alles selbst in der Hand außer die Anzahl der international spielenden Vereine bzw. die Anzahl der CL Plätze und diese Dinge sind mir komplett tuttl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag