GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaub der Rasen war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 25. Juli 2013 Warnschuss für euch, dass die Isländer auf "32 Grad sind sie nicht gewohnt" dezent scheißen, war eine solide Leistung Ich denke, dass das auch nur ein Argument für Fernsehreporter ist, die Austria wünscht sich bestimmt nicht bei 32 Grad zu spielen, weil die Isländer das nicht gewohnt wären. Das wäre zwar eine typisch österreichische Herangehensweise, glaub aber, dass die Austria das schon hinter sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaub der Rasen war schuld Und der Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Und der Ball der ist überhaupt der größte Feind der Grazer Darf das heutige Spiel auch hier besprochen werden?: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95344-sk-sturm-graz-damenmannschaft/page-2 bearbeitet 25. Juli 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaub der Rasen war schuld na wenns wahr is und sie den Rasen nicht geschnitten haben, dann ghörens eh ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2013 Hast recht. Der Vorteil ist, dass Sturm zuerst gespielt hat und wir wohl gewarnt sind. Aha, sollte man das nicht auch ohne Sturm sein? Oder heißt das im Umkehrschluss wenn Sturm z.b 4:0 gewonnen hätt das für uns scho a gmade Wiesn wäre?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Wahnsinnig aussagekräftig wenn erst eine von 5 Mannschaften überhaupt zum Einsatz kam.... Und was ist der unterschied zu anderen Ländern?? Wieviel italienische,deutsche oder englische teams haben schon gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Und was ist der unterschied zu anderen Ländern?? Wieviel italienische,deutsche oder englische teams haben schon gespielt?? Das die gleich amal die Bonuspunkte für die CL Gruppe kassiert haben wegen den Fixstartern ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Das die gleich amal die Bonuspunkte für die CL Gruppe kassiert haben wegen den Fixstartern ?! Ändert nichts an meiner Aussage das wir das schlechteste Land bisher sind - die anderen bekommen halt Punkte geschenkt weil sie schon besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Also solange mannschaften wie Sturm oder Salzburg letztes jahr einen doddl runter reissen,kann es schon mal wurscht sein ob ein regionalligist im europacup spielen darf oder nicht. Für unsere mannschaft war es hoffentlich ein warnender fingerzeig,was passieren kann ,wenn man net mit 100% einstellung in so ein Spiel reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Ändert nichts an meiner Aussage das wir das schlechteste Land bisher sind - die anderen bekommen halt Punkte geschenkt weil sie schon besser waren Gut, dann formulier ichs so wies der Domi vermutlich gemeint hat: Diese Statistik is sowas von sinnlos und nichtssagend... Was genau willst du damit ausdrücken ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2013 sturm schwach, verdient raus nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2013 wissts ja wies rennt; nur so viel: auch wenns ein livethread ist, der im normalfall etwas lockerer gehandhabt wird heute, wie immer, gilt: keine beschimpfungen UND keine rassistischen rülpser ich geh nicht davon aus, dass es dazu kommt aber eine partie wird relativ schnell hitzig und dann wollen wir weder in die eine, noch andere richtung entgleisungen sehen (ich mach ihn nur jetzt auf, weil ich nicht weiß, ob ich nochmal online bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Gemma Fener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts