Recommended Posts

Weltklassekicker

Weils vorher gesagt wurde: Lustig machen tu ich mich persönlich sicher nicht über Sturm,

1. Sehen wir einmal was am Dienstag passiert

2. Das ist für Fussballösterreich einfach Schade

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Spaziergang wird, aber mit einer normalen Leistung schaffen wir ohne Zittern den Aufstieg.

normal gut und schön, mir wären aber 100% leistung lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, das muss aber nichts heißen. Heute wissen sie samt und sonders nicht, was sie tun und wie sie spielen sollen. Aber das kann sich durchaus noch ändern. Wenn Milanic die von "kaputt" im Frühjahr auf "souverän" im Sommer hingebogen hätte, wäre er ja ein Hexer.

Ich spreche ja nicht vom System, sondern von der heutigen Taktik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

normal gut und schön, mir wären aber 100% leistung lieber

Also mit einer durchschnittlichen Leistung reicht das garantiert, das heißt nicht, dass man nicht 100% geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub ohne Begnadigung von Fenerbahce wäre Salzburg um 0,25 oder so an einer Setzung vorbei. Auch auf die kleinen Punkte kann es mal ankommen, wir tanzen ja auch immer an der Setzungsgrenze, wenns dann mal an so einem Schas scheitert, den z.B. eine Runde mehr von wem auch immer gebracht hätte...

0,725

aber sicher Kleinvieh macht auch Mist. Nur is es umgekehrt nicht so eine Katastrophe. Raputt wird ebenso scheitern, wie Pasching, davon muss man eh ausgehen. und wir und Salzburg haben die besten Chancen auf eine Gruppenphase, realistischerweise. WENN DANN DA WAS PASSIERT, dann haben wir echt ein Problem.

und man braucht tatsächlich vorerst nicht glauben, dass wir unsere Isländer so einfach mal schnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.