shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 Ried darf gerne gewinnen, aber ich will keinen "Livethread zur voll nicht Konkurrenz" aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2013 den ferdl födhofa gibts auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2013 Bin mir nicht ganz sicher welches Ergebnis ich mir bei dieser Partie wünschen soll. Sturm hätte bei einem Sieg aufgrund des leichteren Restprogramms sicher die besseren Chancen die Türkisen noch von einem EL-Platz zu verdrängen, andererseits könnte Ried bei einem Sieg heute Selbstvertrauen für die Partie gegen die Dosen tanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2013 ganz klar Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 wenn rapid spielt, kann man zu jedem gegner helfen. wenn sturm spielt kann man zu fast jedem gegner helfen (außer es ist rapid). in sofern ... FORZA RIED !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 ganz klar Ried This. Die dürfen sich gegen Salzburg ruhig reinhauen, schadet nichts. Sturm hat genauso wenig im EC verloren wie Rapid. Außerdem wäre es amüsant, würde man im Nachhinein erkennen, dass der Wurbala vielleicht doch nicht sooo übel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) gemma, red bull sturm! na servas, das stadion gut besucht und fast herrscht grabesstille... bearbeitet 19. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 gemma, red bull sturm! vielleicht ja black bull sturm, passend zur vereinsfarbe btw: RB Sturm Graz hört sich trotzdem herrlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2013 vielleicht ja black bull sturm, passend zur vereinsfarbe btw: RB Sturm Graz hört sich trotzdem herrlich an Am besten hat mir damals beim Stronach-Einstieg SK Puntimagna gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 red bull graz warad a klassiker ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Am besten hat mir damals beim Stronach-Einstieg SK Puntimagna gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 jetzt kommt´s mir erst, sponsort RB nicht auch irgenwie die GAK-akademie oder so in der steiermark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 hat okotie nachgelassen, oder ist da die luft raus? von dem kommt irgendwie wenig... jetzt kommt´s mir erst, sponsort RB nicht auch irgenwie die GAK-akademie oder so in der steiermark ? heisst der jetzt nicht GAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Außerdem wäre es amüsant, würde man im Nachhinein erkennen, dass der Wurbala vielleicht doch nicht sooo übel war. Genau das vergönn ich den Sturm-Verantwortlichen und Fans, die Meister im Hyballa-Bashing waren, auch bearbeitet 19. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) hat okotie nachgelassen, oder ist da die luft raus? von dem kommt irgendwie wenig... heisst der jetzt nicht GAC? das war´s http://www.kleinezei...htekueche.story hat okotie nachgelassen, oder ist da die luft raus? von dem kommt irgendwie wenig... na bitte ... bearbeitet 19. Mai 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts