AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 wahnsinn und gegen die beiden haben wir insgesamt 4 Punkte liegen lassen... mehr. 2 gegen rapid und 7 gegen sturm. macht 9 verschenkte punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 so schlecht find ich Rapid nach vorn heut gar ned, hinten sinds halt immer für Tore gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 höhö rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2013 so schlecht find ich Rapid nach vorn heut gar ned, hinten sinds halt immer für Tore gut So ist auch ungefähr die Qualität verteilt, würd ich sagen. Alar, Sabitzer und Burgstaller sind schon gute Kicker, Boyd immerhin ein zweiter Maierhofer, aber je weiter nach hinten man geht, desto gruseliger wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2013 so schlecht find ich Rapid nach vorn heut gar ned, hinten sinds halt immer für Tore gut Ja. Spielen aber eine Hollywood-Aufstellung, bin gespannt wenn ihnen in Hz. 2 eventuell dann die Luft ausgeht für dieses aufwendige Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 So ist auch ungefähr die Qualität verteilt, würd ich sagen. Alar, Sabitzer und Burgstaller sind schon gute Kicker, Boyd immerhin ein zweiter Maierhofer, aber je weiter nach hinten man geht, desto gruseliger wirds. und zum schluss kommt der novi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 die flanken bisher.... europäische weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Foul wars keines, dafür ein Rückpass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2013 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2013 9 gelbe als offensivkraft ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2013 na da geht bei beiden eigentlich nur dann was, wenn der gegner ihnen im angriffsdrittel den ball serviert. einen durchgehenden spielzug von der abwehr in den gegnerischen 16er bringen beide nicht zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Ohne Pichler und Gerson hat das wenig mit Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ohne Pichler und Gerson hat das wenig mit Rapid zu tun. pichler spielt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 pichler spielt eh Na ohne Psychofouls ist das kein Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts