AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 super runde! jetzt 15 punkte vorsprung auf rapdi und falls redbull gegen wac gewinnt, sinds 9 auf redbull!! diese runde ist nur dann was wert für uns, wenn wir einmal in den kommenden spielen gegen ried, innbruck, wr.neustadt und mattersburg so viel wie möglich punkte holen. ich spreche hierbei von 9-10 punkten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2013 Lustig wie gluecklich rapdi ist..spielen einen schmarn zu 80%, haben eine holzhacker truppe, aber is ehballes leiwand x is perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 ~60% der Meisterschaft gespielt, noch 2 Duelle gegen Salzburg, gar nichts ist entschieden. Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen, dann stehen die Chancen gut. genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Wie so oft ein unterhaltsamer Schlager mit allem was dazu gehört Königshofer undDibbon Mans of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. Februar 2013 eh nur 12 Punkte Vorsprung RBS mit einem Spiel weniger und noch 2 direkten Duellen. Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung. Also da ist noch nichts entschieden, die Ausgangslage ist aber natürlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 ich muss ehrlich sagen hab mich noch nie über einen Punktegewinn der Grindigen so gefreut wie diesmal . ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) ~60% der Meisterschaft gespielt, noch 2 Duelle gegen Salzburg, gar nichts ist entschieden. Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen, dann stehen die Chancen gut. natürlich is es ned schon entschieden, und natürlich können sie auf uns 9 Punkte gutmachen, mit dem Nachtrag und den direkten Duellen. Allerdings brauchen sie dafür schon einen extrem langen Atem und haben dann immer noch 3 Punkte weniger. und wer gegen eine Mannschaft in Unterzahl zweimal den Ausgleich kassiert, ist verwundbar. Also Anlass für Optimismus ist schon gegeben, man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. die Edith sagt mir gerade, dass es natürlich auch kein Nachteil ist in den direkten Duellen mit einem Unentschieden zufrieden sein zu können, bedeutet es doch, dass man rebus sic standibus 6 Punkte Guthaben hat. Ich wills ja nicht verschreien, aber dass wir einen derartigen Einbruch haben, ist unter den gegenwärtigen Verhältnissen extrem unwahrscheinlich. bearbeitet 24. Februar 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 eh nur 12 Punkte Vorsprung Hab ich was verpasst? Wie kann man vom titel sprechen, wenn man den vorsprung in 3 oder 4 von ausstehenden 15 spielen vergeigen kann? Noch dazu gibts noch 2 direkte duelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2013 jawoll alan wiedwer verletzt wie bemitleidenswert bist du bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 RBS mit einem Spiel weniger und noch 2 direkten Duellen. Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung. Also da ist noch nichts entschieden, die Ausgangslage ist aber natürlich sehr gut. 3 punkte vorsprung wenn sie das nachtragsspiel und die partien gg uns gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 3 punkte vorsprung wenn sie das nachtragsspiel und die partien gg uns gewinnen und wenn meine tante an beidl hätt wärs mein onkel...wenn,wenn,wenn,wenn....schnauze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. Februar 2013 Ideales Ergebnis für uns!! Heute hat man eindrucksvoll gesehen, welch gschissenen Torleute wir in der BL haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde aber schon, dass man Rapid ein Kompliment machen muss. Machen gegen uns mit 10 Mann das Spiel, liefern heute Red Bull einen offenen Kampf, geraten 2 mal mit einem Mann weniger unglücklich in Rückstand und kommen zweimal zurück (auch wenn man hier die Salzburger fragen muss, ob sie verrückt sind, jeweils so weit aufzurücken und sich auskontern zu lassen). Auch spielerisch waren sie heute klar besser als im Derby, sogar ein Boyd hat technisch wirklich ansprechend gespielt heute. Dass es ihnen am Ende wieder den Vogel rausgehauen hat und reingetreten wurde, ist wieder eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Februar 2013 Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung. Entschieden ist natürlich gar nichts, aber das sind schon fußballerische First World Problems. Kann man alles verkacken, aber bei Gleichschritt mit den Dosen müssen sie beide Duelle gewinnen, auf Teufel komm raus. Gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 24. Februar 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts