Recommended Posts

ASB-Legende

:clap: super runde!

jetzt 15 punkte vorsprung auf rapdi und falls redbull gegen wac gewinnt, sinds 9 auf redbull!!

diese runde ist nur dann was wert für uns, wenn wir einmal in den kommenden spielen gegen ried, innbruck, wr.neustadt und mattersburg so viel wie möglich punkte holen. ich spreche hierbei von 9-10 punkten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

:facepalm: eh nur 12 Punkte Vorsprung

RBS mit einem Spiel weniger und noch 2 direkten Duellen. Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung. Also da ist noch nichts entschieden, die Ausgangslage ist aber natürlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich muss ehrlich sagen hab mich noch nie über einen Punktegewinn der Grindigen so gefreut wie diesmal .

ich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

~60% der Meisterschaft gespielt, noch 2 Duelle gegen Salzburg, gar nichts ist entschieden.

Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen, dann stehen die Chancen gut.

natürlich is es ned schon entschieden, und natürlich können sie auf uns 9 Punkte gutmachen, mit dem Nachtrag und den direkten Duellen. Allerdings brauchen sie dafür schon einen extrem langen Atem und haben dann immer noch 3 Punkte weniger. und wer gegen eine Mannschaft in Unterzahl zweimal den Ausgleich kassiert, ist verwundbar. Also Anlass für Optimismus ist schon gegeben, man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben.

die Edith sagt mir gerade, dass es natürlich auch kein Nachteil ist in den direkten Duellen mit einem Unentschieden zufrieden sein zu können, bedeutet es doch, dass man rebus sic standibus 6 Punkte Guthaben hat. Ich wills ja nicht verschreien, aber dass wir einen derartigen Einbruch haben, ist unter den gegenwärtigen Verhältnissen extrem unwahrscheinlich.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: eh nur 12 Punkte Vorsprung

Hab ich was verpasst?

Wie kann man vom titel sprechen, wenn man den vorsprung in 3 oder 4 von ausstehenden 15 spielen vergeigen kann? Noch dazu gibts noch 2 direkte duelle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

RBS mit einem Spiel weniger und noch 2 direkten Duellen. Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung. Also da ist noch nichts entschieden, die Ausgangslage ist aber natürlich sehr gut.

3 punkte vorsprung wenn sie das nachtragsspiel und die partien gg uns gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

3 punkte vorsprung wenn sie das nachtragsspiel und die partien gg uns gewinnen

und wenn meine tante an beidl hätt wärs mein onkel...wenn,wenn,wenn,wenn....schnauze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde aber schon, dass man Rapid ein Kompliment machen muss. Machen gegen uns mit 10 Mann das Spiel, liefern heute Red Bull einen offenen Kampf, geraten 2 mal mit einem Mann weniger unglücklich in Rückstand und kommen zweimal zurück (auch wenn man hier die Salzburger fragen muss, ob sie verrückt sind, jeweils so weit aufzurücken und sich auskontern zu lassen).

Auch spielerisch waren sie heute klar besser als im Derby, sogar ein Boyd hat technisch wirklich ansprechend gespielt heute. Dass es ihnen am Ende wieder den Vogel rausgehauen hat und reingetreten wurde, ist wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns blöd läuft sind das dann nur mehr 6 Punkte Vorsprung.

Entschieden ist natürlich gar nichts, aber das sind schon fußballerische First World Problems. Kann man alles verkacken, aber bei Gleichschritt mit den Dosen müssen sie beide Duelle gewinnen, auf Teufel komm raus.

Gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag