Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 endlich! dieser saukick von den türkisen kann ja nicht immer belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 ich habe angst, dass du das ernst meinst Nichts zu danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Neustadt eine Klasse besser als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 Also was man so im Ticker bzw. hier liest, dürfte Rapdi ja wieder einen sagenhaften Topfen zusammenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2012 der ist ca genauso limitiert wie boyd....ok nicht ganz so scheiße aber fast. Für Rapid genügt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 Rapid ist im wahrsten Sinne des Wortes am SAND ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 War es eigentlich ein Elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2012 War es eigentlich ein Elfmeter? Umgeräumt hat Königshofer ihn schon, aber ich glaub jetzt nicht, dass man den UNBEDINGT geben muß, da der Neustädter eh schon abgeschlossen hat und der Platz dort ein klein wenig ( ) rutschig ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 verdiente 1:0 führung der neustädter. aber rapid hat in den letzten spielen so gut wie nie wirklcih gut gespielt und trotzdem immer irgendwie gewonnen - abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Umgeräumt hat Königshofer ihn schon, aber ich glaub jetzt nicht, dass man den UNBEDINGT geben muß, da der Neustädter eh schon abgeschlossen hat und der Platz dort ein klein wenig ( ) rutschig ist.... ist doch scheißegal, foul ist foul. er hat ihn umgemäht daher klarer elfer.edit: gerade noch einmal gesehen, also der elfer war sowas von klar. ka wie man sagen kann den muss man nicht geben bearbeitet 15. Dezember 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2012 ist doch scheißegal, foul ist foul. er hat ihn umgemäht daher klarer elfer. So ist es! k.A. warum der Sky-Typ von einer Fehlentscheidung redet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Was haltets ihr vom Rakowitz? Der gefällt mir heut recht gut. Na Oida, in Seattle würd ich auch gern wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Was haltets ihr vom Rakowitz? Der gefällt mir heut recht gut. Na Oida, in Seattle würd ich auch gern wohnen gegen die grünen würde heute würde wahrscheinlich jeder regionalligaspieler gut ausschauen(zumindest nach der leistung in der 1.halbzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 gegen die grünen würde heute würde wahrscheinlich jeder regionalligaspieler gut ausschauen(zumindest nach der leistung in der 1.halbzeit) hoffentlich spielens im Frühjahr auch so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 So ist es! k.A. warum der Sky-Typ von einer Fehlentscheidung redet! sky-experte schoko schachner meint, er hat sogar glück, dass LK nicht auch noch rot bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts