HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Dezember 2012 Noch nicht aus ist noch alles möglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2012 Der blinde Koffer muss unbedingt treffen. also Brauch ich doch ein Boyd Trikot fürs kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Dezember 2012 Man hat das Tor nur kurz in der Seiteneinstellung gesehen; war das gleiche Höhe oder Abseits? Abseits deshalb wirds ned gezeigt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber mit einem fußballspiel hat das noch immer nix zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Abseits deshalb wirds ned gezeigt ....... glaub nicht, gleiche höhe oder sogar ein bissl hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Abseits deshalb wirds ned gezeigt ....... Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 Man hat das Tor nur kurz in der Seiteneinstellung gesehen; war das gleiche Höhe oder Abseits? Sehr knapp, der ORF hat das Bild viel zu spät angehalten, im Zweifelsfall würd ich sagen, der Boyd war gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber mit einem fußballspiel hat das noch immer nix zu tun! das is die doppelbelastung. wir sollten uns jetzt schon alle warm anziehen, wenn die grünen dann, dank der fehlenden el spiele, im frühjahr so richtig über alle drüber fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2012 Abseits deshalb wirds ned gezeigt ....... wars keines, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Gelbe an Schimmelsberger war aber auch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2012 UiUiUi :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 ui.. gelb für schimpelsberger "ich weiss nicht, ob man da gelb geben MUSS...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 Ma, was freu mich mich, wenn die Penzinger wieder einen richtigen Gegner kriegen......denen würden wir den Orsch bis zum Anschlag aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2012 Oida , die Inschbrucka san oasch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Pff, a shit partie... Angriff um angriff, na genau! Polzer sieht anscheinend ein anderes spiel... Zaubermaus deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts