Recommended Posts

V.I.P.

2 Siege in Folge - wie lang ist das eigentlich schon her?

Wichtige Punkte für Rapdi im Kampf um Platz 4.

Außerdem:

Gusch p3n1$

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat aber auch was Positives:

Bei Rapdi kehrt Ruhe ein, alles Eitel Wonne Sonnenschein. Spielerisch und taktisch sind sie sowieso mind. 1 Klasse schlechter als wir bzw. RBS und wenn dort weitergewurschtelt wird, solls uns auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird allerdings morgen in den Medien sicherlich von einer Glanzleistung von Rapdi geschrieben werden.

Des interessiert kein schwein. Es soll uns nix schlimmeres passieren, als das Sie wieder glauben wer zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Eines muss man RAPID lassen......mit Fußball hat das zwar wenig zu tun was sie da betreiben, aber sie machen halt momentan die Punkte. Wenn ich mir unsere und deren Auslosung ansehe würds mich nicht wundern, wenn uns die Grün/Weißen bis zur Winterpause fast eingeholt haben.....

Ich hab dich ja eigentlich ganz gern :schwul: , ABER deine Voraussagen treffen leider fast nie ein. Sollte dieser Fall eintreten, geb ich dir mal ein Bier aus.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Es wird allerdings morgen in den Medien sicherlich von einer Glanzleistung von Rapdi geschrieben werden.

Na hoffentlich! Dann sind die kritischen Stimmen bald verstummt und es wird brav weitergewurschtelt in der Vorstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt eh. solang dort die handelnden personen weiter arbeiten dürfen und nicht hinterfragt werden, kann uns das nur recht sein. das nächste derby in konterminierter umgebung kommt bestimmt.

Bei den Einzelaktionen von Rosenborg waren dennoch jedes mal ganz gravierende Schnitzer von uns dabei. Ein Tschiboike (?) umkurvt unsere Hydranten in der Abwehr wie Slalomstangen und netzt per Außenrist ein. Ok, die Admira hat momentan keinen der sowas ausnützen kann, trotzdem haben wir dem Gegner heute solche Chancen praktisch gar nicht serviert, den Mattersburgern auch nicht. Genauso sind wir nicht bei 1-0 Führung in derart schülerligahafte Konter gelaufen wie am Donnerstag, das meinte ich.

einfach köstlich.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag