FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2012 was ich nicht verstehe, warum nicht der königshofer spielte? ist denen eigentlich bewusst, dass es eigentlich noch um die setzung gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 Die Niederlage heute war bitter, 2:1 gegen eine tote Mannschaft in Führung, dann noch 2:3 verlieren. Alle 3 Tore waren Eigentore. an schasz wars bitter! Mir gfoits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 was ich nicht verstehe, warum nicht der königshofer spielte? ist denen eigentlich bewusst, dass es eigentlich noch um die setzung gegangen ist? Dann wärns heut aber mit 6 trümmern heimgfahrn weil der novota war heut sicher ned schuld Aber ja, komisch is es schon, i mein das is ned öfb cup wos sowieso nie was reissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2012 an schasz wars bitter! Mir gfoits Danke Joint, meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) rosenborg war 2 mal klar besser und trotzdem beichlern die grünen herum anstatt sich zu fragen, wies es sein kann, dass man gegen vermeintlich nackerte kan stich macht bearbeitet 22. November 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2012 an schasz wars bitter! Mir gfoits Ich meine für die Fans, die sich die Reise nach Trondheim gegeben haben....die Mannschaft tut mir nicht leid....das war ein Kunststück gegen diesen schwachen Gegner nicht zu punkten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. November 2012 Übrigens fehlt noch ein wort um diesen auftritt von rapid(u natürlich der fans) zu beschreiben: G Ä N S E H A U T !!11!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. November 2012 Übrigens fehlt noch ein wort um diesen auftritt von rapid(u natürlich der fans) zu beschreiben: G Ä N S E H A U T !!11!!!11111 der lebenssinn fehlte irgendwie... vielleicht sind sie selber draufgekommen, daß das "lied" öd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 wer die spiele gesehen hat weiß, warum Rosenborg von einstigen glanzzeiten so weit weg ist, wie die erde vom mond. die spielen in Österreich mmn. um den fünften tabellenplatz herum... was dennoch für rapdi reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 hab ich da gestern nicht gehört: rapdi wien ois is hin mocht kann sinn oder hat mir mein tv da einen streich gespielt... ...ich bekomme diesen song (mit dem o. a. text) nicht mehr aus dem kopf! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. November 2012 Übrigens fehlt noch ein wort um diesen auftritt von rapid(u natürlich der fans) zu beschreiben: G Ä N S E H A U T !!11!!!11111 Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt würde ich auch eine Ganslhaut bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. November 2012 Ich meine für die Fans, die sich die Reise nach Trondheim gegeben haben....die Mannschaft tut mir nicht leid....das war ein Kunststück gegen diesen schwachen Gegner nicht zu punkten!! wenn man noch die prekäre finanzielle Situation berücksichtigt, ist das wirklich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 wenn man noch die prekäre finanzielle Situation berücksichtigt, ist das wirklich bitter Es gibt auch welche, die wegen der Stadt und Norwegen im Allgemeinen hingfahren sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Es gibt auch welche, die wegen der Stadt und Norwegen im Allgemeinen hingfahren sind . ist anzunehmen, dass die sich dann das fußballspiel (oder was immer das auch war) nicht angetan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2012 1:0 Sturm....jaja, die Tore, die man nicht macht............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts