Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Niederlage heute war bitter, 2:1 gegen eine tote Mannschaft in Führung, dann noch 2:3 verlieren. Alle 3 Tore waren Eigentore.

an schasz wars bitter! Mir gfoits :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ich nicht verstehe, warum nicht der königshofer spielte? ist denen eigentlich bewusst, dass es eigentlich noch um die setzung gegangen ist?

Dann wärns heut aber mit 6 trümmern heimgfahrn weil der novota war heut sicher ned schuld ;) Aber ja, komisch is es schon, i mein das is ned öfb cup wos sowieso nie was reissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

rosenborg war 2 mal klar besser

und trotzdem beichlern die grünen herum

anstatt sich zu fragen, wies es sein kann, dass man gegen vermeintlich nackerte kan stich macht :looolguy:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

an schasz wars bitter! Mir gfoits :D

Ich meine für die Fans, die sich die Reise nach Trondheim gegeben haben....die Mannschaft tut mir nicht leid....das war ein Kunststück gegen diesen schwachen Gegner nicht zu punkten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens fehlt noch ein wort um diesen auftritt von rapid(u natürlich der fans) zu beschreiben:

G

Ä

N

S

E

H

A

U

T

!!11!!!11111

:feier:

der lebenssinn fehlte irgendwie... vielleicht sind sie selber draufgekommen, daß das "lied" öd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer die spiele gesehen hat weiß, warum Rosenborg von einstigen glanzzeiten so weit weg ist, wie die erde vom mond. die spielen in Österreich mmn. um den fünften tabellenplatz herum...

was dennoch für rapdi reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich da gestern nicht gehört:

rapdi wien

ois is hin

mocht kann sinn

oder hat mir mein tv da einen streich gespielt... ...ich bekomme diesen

song (mit dem o. a. text) nicht mehr aus dem kopf!

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Übrigens fehlt noch ein wort um diesen auftritt von rapid(u natürlich der fans) zu beschreiben:

G

Ä

N

S

E

H

A

U

T

!!11!!!11111

:feier:

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt würde ich auch eine Ganslhaut bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich meine für die Fans, die sich die Reise nach Trondheim gegeben haben....die Mannschaft tut mir nicht leid....das war ein Kunststück gegen diesen schwachen Gegner nicht zu punkten!!

wenn man noch die prekäre finanzielle Situation berücksichtigt, ist das wirklich bitter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man noch die prekäre finanzielle Situation berücksichtigt, ist das wirklich bitter :lol:

Es gibt auch welche, die wegen der Stadt und Norwegen im Allgemeinen hingfahren sind ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt auch welche, die wegen der Stadt und Norwegen im Allgemeinen hingfahren sind ;).

ist anzunehmen, dass die sich dann das fußballspiel (oder was immer das auch war) nicht angetan haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag