maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 Muss das Kind morgen nicht in die Schule? Rapieeed Wieeeen Läääääääääbenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 was haben die wirklich gerufen? ich hab gaston verstanden.. SK Rapid - hörst du die Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 was haben die wirklich gerufen? ich hab gaston verstanden.. edit: aha! nice, ich habe "Warum du Hure" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 oha: Deutscher Meister nur der SCR. das ist wohl der letzte Strohhalm für den Lebenssinn nein. dort ist bayern rekordmeister. wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. November 2012 Bam, die Rapidler haben Kinder mit? Das ist aber dann doch oag. Das sollt man nicht, den Kleinen sowas antun. jaja da wird die nächste generation minderbemittelter proleten angezüchted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2012 Muss das Kind morgen nicht in die Schule? Erst am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. November 2012 Muss das Kind morgen nicht in die Schule? Nein.AMS für Anfänger findet nur Mo-Do statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 Lieber fahre ich mit 1,5-2k nach Leverkusen und spiele gscheiten Fußball als mit 4k und mich abschlachten zu lassen, scheiß egal wie gut der Support ist. Und mal ehrlich, wer mit 4k irgendwo durch Europa fährt und verliert, wird bestimmt nicht dumm dastehen und heulen, sondern scheißdrauf Support leisten. Ich erinnere an die 5:1 Niederlage in Salzburg z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. November 2012 Prokopic 5 Minuten am Feld - Kein Saft mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 ah deshalb mit dem deutschen meister weils eben bayer nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) nein. dort ist bayern rekordmeister. wieder nix nicht nur "rekordmeister" sondern wirklich rekordmeister... bearbeitet 8. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2012 Und mal ehrlich, wer mit 4k irgendwo durch Europa fährt und verliert, wird bestimmt nicht dumm dastehen und heulen, sondern scheißdrauf Support leisten. Ich erinnere an die 5:1 Niederlage in Salzburg z.B In Salzburg war es bei uns sehr viel Sarkasmus ... etwas was ich den UR nicht zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 ah deshalb mit dem deutschen meister weils eben bayer nicht war und jetzt PSSST - Schöttel spricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2012 Endlich ist der Trauerkick vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts