Paros Πάρος Geschrieben 8. November 2012 So tolle Sängerknaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2012 Wir sind Rapid und wer seid ihr - die Witzfiguren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Der polzer is wirklich schwer erledigt, erinnert mich bisschen an den hcg Vielleicht ist das ja sein Nick im ASB? Würde so einiges erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Man sieht so gut, wie hilflos Rapid is, wenn Leverkusen nur ein bissl was macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 beginnt eigentlich von jedem oliver der nachname mit p? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 such mal nach auf youtube nach chase the sun und dart und dann äußer dich nochmal. dass die piefke zu dumm für das lied sind ist eine andere geschichte. ist eh ned so schlecht, eignet sich aber nicht als tormusik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2012 Achtung jetzt, schauts zu. Rapid dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 beginnt eigentlich von jedem oliver der nachname mit p? Oliver Pierhoff... köma so durchgehen lassen, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. November 2012 Polzer fast schon stumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2012 Nein, jetzt echt Polzer? Bei einem 0:3 wird es nicht leichter für Rapdi? Oida, jetzt zerstört er sicher gleich etliche Weltbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2012 Polzer ziemlich konsterniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 Rapid rockt Fussball Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2012 Nein, jetzt echt Polzer? Bei einem 0:3 wird es nicht leichter für Rapdi? Oida, jetzt zerstört er sicher gleich etliche Weltbilder Mal schaun obs in einer Minute den Binder wieder aus dem Grab zerren *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Achtung jetzt, schauts zu. Rapid dominiert. Lüg doch ned! Sogar Polzer ist mittlerweile einsichtig, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 Nach letzter Saison mit "Was macht den ihr am Donnerstag" hatte ich ja schon bissi "Angst" was da heuer kommt aber ich hab langsam irgendwie sogar Mittleid. Ich glaube wenn wir unter V****c in die EL Phase gekommen wären und so ne Leistung gebracht hätten dann möcht ich nicht wissen was die Medien geschrieben hätten wenn wir unsere Mannschaft so supportet hätten wie Ende der letzter Saison. Was mir so auffällt als extremen Unterschied. Es bewegt sich keiner. Die stehen alle 3 sec herum bevor sie schaun wos ne anspielperson gibt. Rein vom Gefühl hast vorne 5 Linz herumstehen nur mit den unterschied das unser Linz 2 Berührungen braucht das er ein Tor macht Das wird ein nettes Streichergebnis für die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts