maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 Der Kommentator auf Kabel1 packt es überhaupt nicht Ich bleib beim schorf... auwehauwehauwehauweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Bissu deppert, das wird schiach heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 PROST. Ich hoffe die erste Flasche is schon gelehrt, sonst kommst noch ins Strudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2012 Bei UPC kann ich kein Kabel 1 empfangen Aber Polzer erheitert mich sowieso viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 Haben die besten Missionare der Welt schon dem Feld den Rücken gekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 Bissu deppert, das wird schiach heut Findest? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Macht wer mit? Bei jedem auweh auweh von polzer ein stamperl Nein, ich möchte die 2. Halbzeit auch noch erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Mission 0 Punkte! And they go marchin' on and on and on.... wenn´s so bleibt in beiden spielen, sind die letzten 2 runden für chrakiw und leverkusen bedeutungslos. ich befürchte fast, dass die brasilos und argentinos dann garnicht mehr nach wien kommen zur letzten partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Hab kan Schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Der Kommentator auf Kabel1 packt es überhaupt nicht und sie spielen scheiberln mitm terence... er wirkt zwar weniger arrogant, aber spieltechnisch errinert er mich SEHR an maierhofer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2012 mein Gott, ist das peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 Macht wer mit? Bei jedem auweh auweh von polzer ein stamperl dann wärn ma scho bsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2012 Haben die besten Missionare der Welt schon dem Feld den Rücken gekehrt? Leverkusen hat heute die Mission"arstellung" bezüglich Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) die rapid wien, ist so im oarsch! ahaha königshofer bearbeitet 8. November 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 der Petzner spielt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts