Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 LOL was war da jetzt bitte solch ein bitterböses foul? nur weil der Dodl laut schreit oder wie? klar.. ich erinnere mich an ein spiel, wo sonnleitner nur "HEY!" zum schiri gerufen hat und der hat natürlich gleich abgepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Oha, man hört die Salzburger Fans "Wiener, Wiener Mafia" oder hab ich mich hier verhört Keine Ahnung, aber sie hätten in dem Fall sogar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Oha, man hört die Salzburger Fans "Wiener, Wiener Mafia" oder hab ich mich hier verhört Grüne mafia passt wohl eher! Der schiri war ja ein skandal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2012 Oha, man hört die Salzburger Fans "Wiener, Wiener Mafia" oder hab ich mich hier verhört Hörst schon richt nur vermisse ich die bei uns schon ein zeital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 Je länger RBS kein Tor macht desto größer sind die Chancen auf ein Xerl. I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Je länger RBS kein Tor macht desto größer sind die Chancen auf ein Xerl. I like. Die bullen sind um Klassen besser, Ergebnis wäre deshalb idealst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahnsinn, dem divingcunt alles schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Oktober 2012 Hörst schon richt nur vermisse ich die bei uns schon ein zeital Die haben sich auf den Hauptabsatz-Markt beschränkt. Wäre sonst zu auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein skandal, wie kann man da nicht auf elfer entscheiden? Wie kann man das nicht sehen? Das ist ja jenseits von gut und böse! Da kann man ja schon von betrug sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, nein nein, ich kann nicht zu rapdi halten, es geht nicht... Wie Hofmann jede Szene für sich gepfiffen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2012 Rapid gewinnt das heute fix. Salzburg geht so fahrlässig mit den chancen um, das ist schon fast kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Rapid gewinnt das heute fix. Salzburg geht so fahrlässig mit den chancen um, das ist schon fast kriminell. Haben wir aber auch gemacht und haben die Grünen eingschert. Irgendwann geht der Ball schon rein, und Herr SG is eh nicht mehr am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 wenn das spiel so endet, wie es jetzt steht, hört und liest man dann "wer solche spiele gewinnt, wird am ende auch meister" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2012 jetzt stellt sich für mich die frage : wer ist schircher? sonnleitner, der ausschaut wie ein geistig behinderter bauernbub, oder hinteregger, der mensch ohne nasenrücken? Na dann her mit einem Foto von dir um von Forum beurteilt zu werden du Schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 IHR HABT UNS NICHT VERDIENT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts