shankly xy Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut, ich werd dann in der Saison nur mehr selten im Stadion sein. Eine realistische Chance auf Platz eins oder zwei zu haben hätte es spannend gemacht, aber Dritter oder Vierter werden wir sowieso, da muss ich mir erst gar nichts mehr anschauen. Dann geh ich lieber zur Vienna, da ist mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut, ich werd dann in der Saison nur mehr selten im Stadion sein. Eine realistische Chance auf Platz eins oder zwei zu haben hätte es spannend gemacht, aber Dritter oder Vierter werden wir sowieso, da muss ich mir erst gar nichts mehr anschauen. Dann geh ich lieber zur Vienna, da ist mehr drin. seit wann spielt die vienna um den meistertitel in der HFMEL mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Oktober 2012 Rapunzel - Neustadt 0:1;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Oktober 2012 gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Oktober 2012 Und die gewonnene Kohle vom vorigen Spiel gleich wieder auf rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 http://ximg.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=kiel123〈=de&eid=138225&lid=85753&ci=116&si=1 stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. Oktober 2012 http://ximg.livetv.r...753&ci=116&si=1 stream funkt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 funkt nicht. Leider. Finde auch nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Oktober 2012 2 Minuten, nachdem WrN einen regulären Treffer erzielt, machen die Vorstädter das 1:1 Die brauchen nie mehr wieder was über unser Brunzerglück reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Zugegeben völlig unverdient^1000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2012 Uns pfeift man runter und rapids gegner so und so immer. Das wird sich in 100 jahren nicht mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Oktober 2012 dintar in höchstform. Jede kleinigkeit für Rapid. Am schluss ein korrektes tackling von friesenbichler, wo ein anderer neustädter allein aufs tor gezogen ist, spät abgepfiffen. Vorher eine gleiche höhe als abseits ausgelegt, auch eine 98% chance damit verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ein x gegen den wnsc zuhause ist eine Niederlage. Aus Austria Sicht ging der Abend doch noch etwas erfreulicher zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 das war wohl die runde der schiedsrichter. unfassbar, dass diese rapdi mit uns tabellarisch auf augenhöhe ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 unfassbar dass Dintar Rapid Spiele pfeifen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts