J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 hoffentlich. lieber dritter oder vierter mit RB als Meister als zweiter hinter den grünen. damit hast dich endgültig entlarvt. hoffentlich verlieren wir :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 hoffentlich. lieber dritter oder vierter mit RB als Meister als zweiter hinter den grünen. Minderwertigkeitskomplex in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) obwohl man sich die einzige(!) saisonheimniederlage gegen den bis dahin auswärts sieglosen LASK eingefangen hat Austria 80 Fotos, weil ein schneesturm über dem Horr hereingebrochen ist. :love: Nein wir leben nicht in anderen Welten, nur war in den letzten Jahren genauso klar wie heute, dass es nichts mit dem Titel wird. Völlig wurscht, wie es zwischenzeitig stand. Genauso klar übrigens, wie der Umstand, dass unsere Tabellenführung vor ein paar Wochen, unerheblich war. Und damit habe ich Recht gehabt, nicht mehr nicht weniger. Das Hauptproblem ist, dass so schnell vermutlich kein Austriatrainer mehr eine so guten Kader und gleichzeitig so schwache Konkurrenz haben wird. Das zu verscheißen ist eigentlich unverzeihlich. bearbeitet 18. Dezember 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Das Hauptproblem ist, dass so schnell vermutlich kein Austriatrainer mehr eine so guten Kader und gleichzeitig so schwache Konkurrenz haben wird. Das zu verscheißen ist eigentlich unverzeihlich. und im endeffekt ist das doch wurscht. karli wird weiterwurschteln und wir werden uns saison wegen dem gleichen scheiss ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Grünen im Winter vorne, DAS ist ein Armutszeugnis für die Liga, nicht Ried oder die Admira sondern das jenes Team nun vorne steht, das wir im August nach Strich und Faden auseinander genommen haben... Sagenhaft, wie man ein einziges Spiel so dermaßen überbewerten kann. Das war unser einziger echter Ausrutscher in der Hinrunde. Und der war durch zwei taktische Fehler bedingt, wie sie davor nicht passiert sind und wie sie sich danach nicht mehr wiederholt haben. Wirklich, erinnert euch mit Freude daran, uns an dem Tag mit 0:3 abgefertigt zu haben, aber bitte nehmt das Spiel nicht für irgendwelche Bewertungen her. Das wäre ein Fehler. Es hat Null Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Dezember 2011 :love: Nein wir leben nicht in anderen Welten, nur war in den letzten Jahren genauso klar wie heute, dass es nichts mit dem Titel wird. Völlig wurscht, wie es zwischenzeitig stand. Genauso klar übrigens, wie der Umstand, dass unsere Tabellenführung vor ein paar Wochen, unerheblich war. Und damit habe ich Recht gehabt, nicht mehr nicht weniger. Das Hauptproblem ist, dass so schnell vermutlich kein Austriatrainer mehr eine so guten Kader und gleichzeitig so schwache Konkurrenz haben wird. Das zu verscheißen ist eigentlich unverzeihlich. Daxbacher hat sich zuerst mit einer nicht berauschenden mannschaft einmal als trainer halten müssen, was ihm gelungen ist. trotz schwerwiegender ausfälle(Okotie-saison, Jun-kreuzbandriss, Mile-saisonfinish) hat die mannschaft im zweiten jahr sehr viele punkte geholt und eine mehr als gute heimbilanz aufgestellt. welch großer experte muss man also sein, um die vielen umfaller einer objektiv spielerisch bedeutend stärkeren mannschaft nicht nur vorherzusehen, sondern sich ihrer schon im vorhinein sicher zu sein? kann ich nicht ernstnehmen, beim besten willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Dezember 2011 welch großer experte muss man also sein, um die vielen umfaller einer objektiv spielerisch bedeutend stärkeren mannschaft nicht nur vorherzusehen, sondern sich ihrer schon im vorhinein sicher zu sein? kann ich nicht ernstnehmen, beim besten willen nicht. Time tells the truth. Kann nichts dafür, dass du den Weitblick nicht hast. Mit der heurigen Saison hätten wir 3x Meister werden können, wohl zumindest 1x werden müssen. Und nocheinmal: Einen besseren Kader wird so schnell kein Austria Trainer mehr haben. Es ist ja bezeichnend, dass bei uns der Spieler des Jahres und der Torschützenkönig ohne Ende gebasht werden, ohne dass einmal jemand darüber nachdenkt, dass es vielleicht ganz andere Gründe hat, dass sehr gute Fussballer offenbar plötzlich sogar die Basics verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Aston Villa Fan to Oliver oh yes the Rapid Vienna Fans are the best.....Villa Park 2010 du bist ein unpackbarer koffer, sry. nein, eigentlich nicht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 dass es vielleicht ganz andere Gründe hat, dass sehr gute Fussballer offenbar plötzlich sogar die Basics verlernt haben. was meinst du damit ? du bist ein unpackbarer koffer, sry. nein, eigentlich nicht sorry du hast recht. nimm die entschuldigung sofort zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) sind einfach auch auffassungsunterschiede. für mich passt Linz in kein modernes spielsystem mehr. seine qualität reicht für mich aber auch bei weitem nicht, das system auf ihn zuzuschneiden. wie sollte man das auch machen, er verfügt über keine anderen qualitäten, als um den 5er den richtigen riecher zu haben und im normalfall über einen guten torabschluss zu verfügen. einen besonders starken kader hatten wir für mich genau einmal, eben in der abgelaufenen saison, in der man allerdings den besten abwehrspieler im winter verkauft hat. in der saison hat mans ohne frage hergeschenkt, bestreitet keiner. sonst sehe ich die qualität nicht so überragend. weil wir passorientiert agieren und z.B. Schöttel mehr wert auf sicherheit legt, sehen uns viele weit voraus. Daxbacher fällt ja sogar noch auf den kopf, dass er ein team geformt hat, das versucht attraktiv und mit ballbesitz zu agieren, weil man das gerne mit klasse gleichsetzt, was aber eben nur bedingt seine berechtigung hat. Barazite, Junuzovic, Baumgartlinger, Dragovic sind in dieser liga schon besondere spieler, kann man das von Gorgon, Klein, Liendl und Mader auch behaupten? wir hätten zweimal oben landen können, ja, das kann aber ebenso für Daxbacher sprechen, als gegen ihn. ist das team stark, weil es attraktiv spielt und oben landet, oder spielt es attraktiv und landet oben, weil der trainer etwas richtig macht? für den gewieften taktiker halte ich Daxbacher nicht, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er so manches ganz gut gemacht hat. bearbeitet 18. Dezember 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 sind einfach auch auffassungsunterschiede. für mich passt Linz in kein modernes spielsystem mehr. seine qualität reicht für mich aber auch bei weitem nicht, das system auf ihn zuzuschneiden. wie sollte man das auch machen, er verfügt über keine anderen qualitäten, als um den 5er den richtigen riecher zu haben und im normalfall über einen guten torabschluss zu verfügen. einen besonders starken kader hatten wir für mich genau einmal, eben in der abgelaufenen saison, in der man allerdings den besten abwehrspieler im winter verkauft hat. in der saison hat mans ohne frage hergeschenkt, bestreitet keiner. sonst sehe ich die qualität nicht so überragend. weil wir passorientiert agieren und z.B. Schöttel mehr wert auf sicherheit legt, sehen uns viele weit voraus. Daxbacher fällt ja sogar noch auf den kopf, dass er ein team geformt hat, das versucht attraktiv und mit ballbesitz zu agieren, weil man das gerne mit klasse gleichsetzt, was aber eben nur bedingt seine berechtigung hat. Barazite, Junuzovic, Baumgartlinger, Dragovic sind in dieser liga schon besondere spieler, kann man das von Gorgon, Klein, Liendl und Mader auch behaupten? wir hätten zweimal oben landen können, ja, das kann aber ebenso für Daxbacher sprechen, als gegen ihn. ist das team stark, weil es attraktiv spielt und oben landet, oder spielt es attraktiv und landet oben, weil der trainer etwas richtig macht? für den gewieften taktiker halte ich Daxbacher nicht, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er so manches ganz gut gemacht hat. qft weil eben einer der ganz wenigen die noch im stande sind die lage differenziert und nicht nur schwarz/weiß zu betrachten. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Daxbacher hat sicher einiges gut gemacht seit er bei der Austria ist. Nur wird die allgemeine Stimmung seit Monaten immer negativer. Die Bilanz der letzten 9 Spiele und das Gefühl das es unter ihm nicht mehr besser wird blendet vieles was vorher war einfach aus. So ist das im Fußball heutzutage. Die Leute wollen endlich wieder Titel, das ist natürlich verständlich, Solange das nicht passiert wird die Stimmung weiter Negativ bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Leute wollen endlich wieder Titel, das ist natürlich verständlich, Solange das nicht passiert wird die Stimmung weiter Negativ bleiben. und immer noch negativer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Leute wollen endlich wieder MEISTER Titel, das ist natürlich verständlich, Solange das nicht passiert wird die Stimmung weiter Negativ bleiben. Ich war jetzt einmal so frei. Die Daxbacher Gegner würden niemals "nur" einen Cup Sieg akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) was meinst du damit ? Wenn ein Großteil des Kaders sein Potenzial nicht annähernd ausnützt, sondern herumtölüelt als wären es RL.Kicker, könnte eventuell der Trainer ein wenig dazu beigetragen haben, ist aber nur eine Vermutung. PS. Man könnte natürlich auch (wie es hier vorexerziert wird) Runde für Runde die Spieler beschimpfen ohne sich zu fragen, wieso zufällig alle gleichzeitig völlig von der Rolle sind. bearbeitet 18. Dezember 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts