AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 weg frei für frenkie s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2011 oder didi c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Oder Georg Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 andi o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 andi o. Der is für Höheres bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 andi o. Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Ivica V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2011 Es könnten soviele großartige Trainer bald in Kapfenberg auf der Bank sitzen. Und absolut jeder würde mich amüsieren. Herrlich! Adi Pinter wäre z.B. frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 22. November 2011 Hollywood wenns erm endlich amal anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Es könnten soviele großartige Trainer bald in Kapfenberg auf der Bank sitzen. Und absolut jeder würde mich amüsieren. Herrlich! Adi Pinter wäre z.B. frei. oder der hansibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2011 Hollywood die werden doch eh nie durchkommen wenn Schneck und toni immer die Leitung blockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2011 lol. das sagt auch nur jemand, der kein sky hat und dadurch kaum spiele von kapfenberg sieht. Sagen wir mal so, sie spielen bisher klar den schwächsten Fußball und dennoch wären 2-5 Punkte mehr (unter anderem gegen Sturm) heuter nicht unverdient gewesen... Ich denke Gregoritsch war kein guter Trainer, aber der richtige Mann für den Abstiegskampf. Insofern -> Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Sagen wir mal so, sie spielen bisher klar den schwächsten Fußball und dennoch wären 2-5 Punkte mehr (unter anderem gegen Sturm) heuter nicht unverdient gewesen... Ich denke Gregoritsch war kein guter Trainer, aber der richtige Mann für den Abstiegskampf. Insofern -> Abstieg das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. immerhin wurde er mit einer no-name mannschaft meister, und hält kapfenberg immer wieder in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 die aussage vom schöttel in wien heute gerade war ja auch geil ... auf die frage, wie er es sieht, dass man 1 jahr lang nicht in hütteldorf spielen wird, meinte er (sinngemäß) ... " das ist ja noch nicht in der kommenden saison und was ein jahr später ist, kann man heute noch nicht wissen" zuversicht und weitsichtigkeit sieht anders aus der grinser dabei war einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 scheißen sich die Grazer heute wieder durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts