Recommended Posts

V.I.P.

Es könnten soviele großartige Trainer bald in Kapfenberg auf der Bank sitzen. Und absolut jeder würde mich amüsieren. Herrlich!

Adi Pinter wäre z.B. frei.

oder der hansibua :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. das sagt auch nur jemand, der kein sky hat und dadurch kaum spiele von kapfenberg sieht.

Sagen wir mal so, sie spielen bisher klar den schwächsten Fußball und dennoch wären 2-5 Punkte mehr (unter anderem gegen Sturm) heuter nicht unverdient gewesen...

Ich denke Gregoritsch war kein guter Trainer, aber der richtige Mann für den Abstiegskampf. Insofern -> Abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sagen wir mal so, sie spielen bisher klar den schwächsten Fußball und dennoch wären 2-5 Punkte mehr (unter anderem gegen Sturm) heuter nicht unverdient gewesen...

Ich denke Gregoritsch war kein guter Trainer, aber der richtige Mann für den Abstiegskampf. Insofern -> Abstieg

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. immerhin wurde er mit einer no-name mannschaft meister, und hält kapfenberg immer wieder in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die aussage vom schöttel in wien heute gerade war ja auch geil ... auf die frage, wie er es sieht, dass man 1 jahr lang nicht in hütteldorf spielen wird, meinte er (sinngemäß) ... " das ist ja noch nicht in der kommenden saison und was ein jahr später ist, kann man heute noch nicht wissen"

zuversicht und weitsichtigkeit sieht anders aus :winke: der grinser dabei war einfach genial :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...