kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ganz grosses Kino im channel 3 und ihren transferaktivitäten-anscheinend versucht man deren konkurrenz zu schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Juni 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/red-bull-akademie-salzburg-uebertrumpft-barcelona/15.829.066 Vielleicht einmal eine sinnvolle Investition der Dosen und im Sinne des österreichischen Fußballs zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/red-bull-akademie-salzburg-uebertrumpft-barcelona/15.829.066 Vielleicht einmal eine sinnvolle Investition der Dosen und im Sinne des österreichischen Fußballs zu begrüßen Leipzig wird ihm dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Bei der Admira scheint jetzt wirklich enormes Feuer am Dach zu sein. Wenn die Gerüchte stimmen, so werden sie in wenigen Monaten wohl komplett pleite sein. D.h. wenn sich kein Investor finden lässt, könnte es entweder zu einem totalen Qualitätsverlust des Teams kommen (zusammen mit Notverkäufen), zum anderen vl. sogar zur Einstellung des Spielbetriebs. Ein Supergau. wo hört man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Leipzig wird ihm dankbar sein. Nur weil rb dahinter steckt, muss es nicht gleich scheiße sein! Außerdem hat leipzig seine eigene aka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Freilich, kann mir ja auch nur mein Bild über die diversen Medienberichte, Foren, etc. machen. Sitze ja weder in einem der Vereine noch in der BuLi. Aber nicht zuletzt der Abgang von Kühbauer, verbunden mit seinen Aussagen, unterstreichen zumindest die Aussagen hinsichtlich Admira. Aber lassen wir uns mal (positiv) überraschen...;-) also doch keine gerüchte sondern deine interpretion des kühbauer wechsels, dem blödsinn aus der krone undn asb Und ich hab gehört dass sich novomatic für ein Engagement bei der Admira interessiert. Wenn es so kommt schaut's gleich wieder viel besser aus das wär mal a gscheiter sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Juni 2013 Leipzig wird ihm dankbar sein. wenn leipzig dann mit 11 Österreichern die Bundesliga aufmischt soll es mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) und wenn mateschitz genug hat steht die akademie dann leer... gnihihihihi edit: ziemlich leiwandes projekt, muss man ihnen schon lassen. halbe sachen macht er nur selten. ein grund mehr wieso wir uns noch mehr anstrengen sollten, damit wir wieder eine saison wie heuer erleben dürfen. bearbeitet 15. Juni 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2013 und wenn mateschitz genug hat steht die akademie dann leer... gnihihihihi Die is für Eishockey und Fussball, denke die wirds noch lange geben und auch RB wird noch lange in Salzburg ausbilden, ein Ausstieg ist unrealistsisch, die paar Peanuts sind Werbekosten, auch wenn sie mal nur mehr Hausnummer 20 Mio. in die KM stecken und auf Leipzig etc. fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Die is für Eishockey und Fussball, denke die wirds noch lange geben und auch RB wird noch lange in Salzburg ausbilden, ein Ausstieg ist unrealistsisch, die paar Peanuts sind Werbekosten, auch wenn sie mal nur mehr Hausnummer 20 Mio. in die KM stecken und auf Leipzig etc. fokussieren. das ist auch nicht ernst gemeint, ich geh davon aus dass das projekt red bull fussball uns alle überleben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Nur weil rb dahinter steckt, muss es nicht gleich scheiße sein! Außerdem hat leipzig seine eigene aka! wo liest du heraus, dass ich es scheiße finde ? ich denke, also MEINE meinung ist, dass das hauptprojekt von RB jenes in leipzig ist und sämtliche akademien rund um den globus, für dort von großem vorteil sein werden. also auch die salzburger neu-akademie. wenn leipzig dann mit 11 Österreichern die Bundesliga aufmischt soll es mir auch recht sein du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 wo liest du heraus, dass ich es scheiße finde ? ich denke, also MEINE meinung ist, dass das hauptprojekt von RB jenes in leipzig ist und sämtliche akademien rund um den globus, für dort von großem vorteil sein werden. also auch die salzburger neu-akademie. du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? Jo sicha. Warum auch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Schmankerl aus der heutigen "Qualitätszeitung" Österreich: Alarm Rapid fehlen drei Mio. Euro *Riesen-Loch im Saison Budget *Schulte sucht nach Schnäppchen Ja,es ist nur die Österreich. Klingt aber trotzdem lustig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? Wenn es sich positiv auf das Team auswirkt, warum nicht? Dann wäre eine WM 2018 oder eben 2022 wohl locker drinnen inklusive weiterkommen bis Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juni 2013 wenn leipzig dann mit 11 Österreichern die Bundesliga aufmischt soll es mir auch recht sein glaub kaum dass die - auch gerade im Bau befindliche - Aka in Leipzig keinen einzigen Spieler für die KM raufbringen und dann Salzburg mit 11 Deutschen Spielt haha nein, im Ernst, der Output an richtig guten Nachwuchs-Spielern wird sicherlich enorm werden in den nächsten 5-10Jahren, wenn dann von allen Akas nur die Besten nach Leipzig kommen, bin ich sicher auch mit den - nicht besten - in Salzburg mehr als zufrieden und - Vermutung meinerseits - die Qualität der gesamten Liga und auch der von RBS wirs dadurch im Vergleich zu jetzt nochmals gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts