kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Für mich ist Barisic einfach nur ein Larifari-lösung. Aber wenn man den vergleich Schöttel-Barisic nimmt,dann ist klar das man bei Barisic einen aufschwung erkennt. Aber solange dahinter leute sitzen,die sich von der Statistik blenden lassen,werde ich keine angst haben müssen das die grünen um vieles besser werden. Barisic hat nach der Schöttel-ära nur gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 rapid ist mittelmaß. da passt auch der barisic dazu. glaub nicht dass sie sich so schnell wieder erfangen werden. immer schon gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Für mich ist Barisic einfach nur ein Larifari-lösung. ich würde eher sagen eine billigsdorfer lösung ,sie können sich einfach keinen externen Trainer leisten da sie schöttel noch zwei jahre bezahlen müssen.red bull ist sicher nächstes jahr klarer Favorit auf den Meistertitel aber wir werden mindestens genauso klar vor den grünen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Mai 2013 Auch wenns uns nur indirekt betrifft: Aufstiegsplayoff RB Leipzig gegen Sportfreunde Lotte gerade auf mdr ( livestream auf mdr.de ). Niklas Hoheneder mit von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Auch wenns uns nur indirekt betrifft: Aufstiegsplayoff RB Leipzig gegen Sportfreunde Lotte gerade auf mdr ( livestream auf mdr.de ). Niklas Hoheneder mit von der Partie. so indirekt betrifft und das mM gar nicht,gewinnt rb Leipzig sind die tage von rb Salzburg schneller gezählt,gewinnt lotte ist ragnick wahrscheinlich weg und es käme ein neuer sportdirektor und vielleicht mit ihm ein neuer Trainer auch in Salzburg der wieder alles umkrempelt. eine win win Situation würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) so indirekt betrifft und das mM gar nicht,gewinnt rb Leipzig sind die tage von rb Salzburg schneller gezählt,gewinnt lotte ist ragnick wahrscheinlich weg und es käme ein neuer sportdirektor und vielleicht mit ihm ein neuer Trainer auch in Salzburg der wieder alles umkrempelt. eine win win Situation würde ich sagen. RBL kämpft gerade erst darum in die dritte Liga aufzusteigen. gegen eine Mannschaft die Lotte heisst da fließt noch ordentlich viel Wasser die Elster bzw. Salzach runter, bis Salzburg vom sportlichen Erfolg Leipzigs betroffen ist. in der dritten Liga warten dann Hansa Rostock, Burghausen, Unterhaching, Erfurt, Kickers Offenbach, die Stuttgarter Kickers etc. - alles Traditionsvereine mit großem (Fan) Potenzial. sich dort durchzusetzen wird ned grade einfach. und dann immer noch sich in der zweiten Liga behaupten müssen, wo der Wind nochmal einen Deut schärfer weht. und kommt man dann in der Bundesliga an, stellt sich die Frage mit dem Engagement bei zwei Klubs ohnehin nur im Zusammenhang mit dem EC. Bis die EC reif sind vergehen wieder ein paar Jahre. Also RBL wird so oder so nicht in allzu naher Zukunft eine Bedrohung für Salzburg sein, das is halt so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ragnick abgesäbelt wird (der Umbau und das Scouting bei RBS zb. war ausgezeichnet, das sieht auch ein Mateschitz) oder Schmidt geschasst wird (lauter 20jährige und trotzdem ein Punkterekord, irgendwas muss da richtig laufen). Außerdem muss ich sagen, persönlich freu ich mich mehr, wenn es der Austria gelingt eine starke Salzburger Mannschaft in die Knie zu zwingen, als dass sich die Konkurrenz nach unten nivelliert. weil das würd uns auch nicht besser machen. bearbeitet 29. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2013 RBL 1:0 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2013 Hinspiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2013 Hinspiel, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2013 die haben ja echt gute stimmung und viele zuschauer vl sind wir die salzburger bald los bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte... bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2013 die rasenballkicker xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 30.000 Zuschauer ist auch nicht schlecht, vorallem für den Grottenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2013 2:0, viele Leute und recht gute Stimmung... ganz anders als SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2013 Seit wann spielen wir in Germaniens 3. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 2:0 wenns so bleibt sollte rb durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts