Hurricane Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Wo hat Wrabetz erwähnt, man hätte betrogen? Sorry, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, was ich mitbekommen habe war, dass bei Spielen öfter der SCR gezeigt wurde - was man kritisieren, aber aus Sicht des Zuseherinteresses teilweise auch nachvollziehen kann. Mit Betrug hat das nichts zu tun. Er hat aber dafür gesorgt, dass die Grünen immer bzw öfters im ORF gezeigt wurden und dies exklusive Rechte dann auch mit ORF Gebühren bezahlt. Nutznießer ist dann logischerweise der ORF gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Er hat aber dafür gesorgt, dass die Grünen immer bzw öfters im ORF gezeigt wurden und dies exklusive Rechte dann auch mit ORF Gebühren bezahlt. Nutznießer ist dann logischerweise der ORF gewesen... ist doch eh gut wenn die Austria nicht so oft im (free) Tv zu sehen ist ! So fahren mehr leute auswärts mit oder gehen auf ein Heimspiel . Rechne dir aus was ein Skyabo oder ein Horrabo im Jahr kostet und wo du als Austrianer mehr davon hast ;-) Das Resultat davon kann man hier nachlesen : https://fk-austria.at/news/klubservice-update-an-alle-veilchen bearbeitet 13. Februar 2024 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2024 Im Artikel auch noch mal angeführt, dass sowohl Sturm als auch Rapid ihren Verpflichtungen unter Verweis auf die Behörden nicht nachkommen. Wird Zeit, dass man deren Kontingent beim Derby im Horr auch kürzt. Schließlich hat die Behörde was dagegen, is halt Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: ist doch eh gut wenn die Austria nicht so oft im (free) Tv zu sehen ist ! So fahren mehr leute auswärts mit oder gehen auf ein Heimspiel . Rechne dir aus was ein Skyabo oder ein Horrabo im Jahr kostet und wo du als Austrianer mehr davon hast ;-) Das Resultat davon kann man hier nachlesen : https://fk-austria.at/news/klubservice-update-an-alle-veilchen Und du meinst, der Verein bekommt kein Extrageld bei Übertragung im free TV und entsprechenden Tagessponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Im Artikel auch noch mal angeführt, dass sowohl Sturm als auch Rapid ihren Verpflichtungen unter Verweis auf die Behörden nicht nachkommen. Wird Zeit, dass man deren Kontingent beim Derby im Horr auch kürzt. Schließlich hat die Behörde was dagegen, is halt Pech. Bei dir ist leiderst schon alles gekürzt bearbeitet 13. Februar 2024 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 29 Minuten: Und du meinst, der Verein bekommt kein Extrageld bei Übertragung im free TV und entsprechenden Tagessponsoren? Diese Extrageld spürt der Verein nicht wirklich ..... Zb europacup Heimspiel gegen Banja Luka die Firma in der ich Arbeite machte erstmals Bandenwerbung . Die Kohle bleibt zu 99% beim Orf . (wird auch vom Orf organisiert die Werbung ) Da bringt es mir als Verein mehr wenn ich so statt 5.000 Leuten zb 11.000 ins Stadion bringe . bearbeitet 13. Februar 2024 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Diese Extrageld spürt der Verein nicht wirklich ..... Zb europacup Heimspiel gegen Banja Luka die Firma in der ich Arbeite machte erstmals Bandenwerbung . Die Kohle bleibt zu 99% beim Orf . (wird auch vom Orf organisiert die Werbung ) Da bringt es mir als Verein mehr wenn ich so statt 5.000 Leuten zb 11.000 ins Stadion bringe . Und was bekommt der Verein vom ORF in dem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Und was bekommt der Verein vom ORF in dem Fall? Die normalen Tv Gelder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Die normalen Tv Gelder . Die sind wie hoch? Gegen Banja Luka gleich wie gegen Fenerbahce? Wo ist das denn geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: ist doch eh gut wenn die Austria nicht so oft im (free) Tv zu sehen ist ! So fahren mehr leute auswärts mit oder gehen auf ein Heimspiel . Rechne dir aus was ein Skyabo oder ein Horrabo im Jahr kostet und wo du als Austrianer mehr davon hast ;-) Das Resultat davon kann man hier nachlesen : https://fk-austria.at/news/klubservice-update-an-alle-veilchen Und was ist mit dem Geld dass der Verein erhält und der zusätzliche Werbewert für die Sponsoren? J.E schrieb vor einer Stunde: Die sind wie hoch? Gegen Banja Luka gleich wie gegen Fenerbahce? Wo ist das denn geregelt? Ich bilde mir ein mal gehört zu haben, dass nach TV Quote bezahlt wird. Also diese als Schlüssel herangezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Und was ist mit dem Geld dass der Verein erhält und der zusätzliche Werbewert für die Sponsoren? Ich bilde mir ein mal gehört zu haben, dass nach TV Quote bezahlt wird. Also diese als Schlüssel herangezogen wird. Ich meinte, es hängt vom TV Markt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Im Artikel auch noch mal angeführt, dass sowohl Sturm als auch Rapid ihren Verpflichtungen unter Verweis auf die Behörden nicht nachkommen. Wird Zeit, dass man deren Kontingent beim Derby im Horr auch kürzt. Schließlich hat die Behörde was dagegen, is halt Pech. Wie oft haben die Grazer tatsächlich 1600 nach Wien gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Wie oft haben die Grazer tatsächlich 1600 nach Wien gebracht? Da rede ich eh nur von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Da rede ich eh nur von Rapid. Jetzt beruhig dich mal und kauf zukünftig den Auswärtssektor auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Jetzt beruhig dich mal und kauf zukünftig den Auswärtssektor auf. Soll schon mal vorgekommen sein, dass das bestimmte auswärtige Fangruppen selbst erledigen. Ich meine den Sektor aufkaufen und dann nicht kommen.🤣 Ergebnis 💜💜💜💜💜💜zu🤢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts