Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wie meinst du das ? Vergleichst du "Schwulenbashing" (was auch verwerflich ist) in Mitteleuropa mit dem Holocaust ?? Ernsthaft ?

Nein, wie kommst auf das? Schwuler FAK ist genauso wenig Beschimpfung wie Austrianer -Juden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wie kommst auf das? Schwuler FAK ist genauso wenig Beschimpfung wie Austrianer -Juden.

Natürlich, das stimmt, aber der Vergleich ist trotzdem heftig...steht der Begriff "Jude" im Zusammenhang mit Schimpfwort nicht unter Strafe? Solche Individuen wie den, sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen

Vielleicht, durch die kleine Aufregung im grünen Konkurrenz Thread wird ja der Verein Rapid auf diesen Blindgänger aufmerksam und bannt ihn .... 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich, das stimmt, aber der Vergleich ist trotzdem heftig...steht der Begriff "Jude" im Zusammenhang mit Schimpfwort nicht unter Strafe? Solche Individuen wie den, sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen

Vielleicht, durch die kleine Aufregung im grünen Konkurrenz Thread wird ja der Verein Rapid auf diesen Blindgänger aufmerksam und bannt ihn .... 

na klar, ausgerechnet ein verein der diesen platzstürmer zum ordner gemacht hat? für den widerling springt höchstens die eigene rechtshilfe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich nicht. Brunzen sich ins Finale. Ich wünschte, uns erging es mal so…

Gut, wir scheitern am GAK, Sportclub - da kann der SCR wenig dafür, auch nicht das Losglück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Gut, wir scheitern am GAK, Sportclub - da kann der SCR wenig dafür, auch nicht das Losglück...

So ist es. Wir haben uns in den letzten Jahren im Cup immer blamiert. Da fällt mir auch ein desaströses 2:5 in Wattens ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon, aber dennoch darf man das Gebrunze der Vorstadt nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber dennoch darf man das Gebrunze der Vorstadt nicht außer Acht lassen.

Ich finde aber, dass sie in den letzten Jahren kaum gebrunzt haben bei der Auslosung. Da waren Gegner wie Salzburg im Achtelfinale, oder aber auch Sturm in einem Halbfinale und/oder auch Lask und Ried dabei.

Wir hingegen sind ja zum Teil blamabel ausgeschieden gegen weitaus "leichtere" Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde aber, dass sie in den letzten Jahren kaum gebrunzt haben bei der Auslosung. Da waren Gegner wie Salzburg im Achtelfinale, oder aber auch Sturm in einem Halbfinale und/oder auch Lask und Ried dabei.

Wir hingegen sind ja zum Teil blamabel ausgeschieden gegen weitaus "leichtere" Gegner. 

Sie könnten heuer ins Finale kommen, ohne zuvor gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben?! Ob wir das auch schon mal hatten? Denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem nun Rapid-Leoben fix ist im Halbfinale, stellt sich nur noch die Frage, wer in der zweiten Partie zwischen Sturm und Salzburg Heimrecht hat. Will der ÖFB eher ein Finale Sturm-Rapid oder Salzburg-Rapid? Gegen wen hat Rapid die marginal besseren Chancen eine Finalsensation zu schaffen? Ich tippe auf Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Sie könnten heuer ins Finale kommen, ohne zuvor gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben?! Ob wir das auch schon mal hatten? Denke nicht.

Könnten. Wart mal ab. Sie könnten auch heute ausscheiden, sie könnten auch Sturm oder RB zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube solche Konstellation kommen im Cup öfter als gedacht vor. Als die Austria 2006/07 den Cup gewann, spielten sie zum ersten mal im Finale gegen einen Bundesligist (Admira). Zuvor wars im Halbfinale die Überraschung Anif und zuvor glaube ich Mattersburg und Ried. Und die waren damals noch in der 2. Liga, wenn ich mich nicht irre. Für nen Titel auch ein leichter Fahrplan. Aber im Nachhinein fragt keiner mehr.....deshalb sollte ja der Cup für die restlichen Teams (nach Red Bull) einen hohen Stellenwert haben, da es der einfachste Weg zu einem Titel ist!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag