J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wie meinst du das ? Vergleichst du "Schwulenbashing" (was auch verwerflich ist) in Mitteleuropa mit dem Holocaust ?? Ernsthaft ? Nein, wie kommst auf das? Schwuler FAK ist genauso wenig Beschimpfung wie Austrianer -Juden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Nein, wie kommst auf das? Schwuler FAK ist genauso wenig Beschimpfung wie Austrianer -Juden. Natürlich, das stimmt, aber der Vergleich ist trotzdem heftig...steht der Begriff "Jude" im Zusammenhang mit Schimpfwort nicht unter Strafe? Solche Individuen wie den, sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen Vielleicht, durch die kleine Aufregung im grünen Konkurrenz Thread wird ja der Verein Rapid auf diesen Blindgänger aufmerksam und bannt ihn .... bearbeitet 3. Februar 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Natürlich, das stimmt, aber der Vergleich ist trotzdem heftig...steht der Begriff "Jude" im Zusammenhang mit Schimpfwort nicht unter Strafe? Solche Individuen wie den, sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen Vielleicht, durch die kleine Aufregung im grünen Konkurrenz Thread wird ja der Verein Rapid auf diesen Blindgänger aufmerksam und bannt ihn .... na klar, ausgerechnet ein verein der diesen platzstürmer zum ordner gemacht hat? für den widerling springt höchstens die eigene rechtshilfe ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Februar 2024 Ich weiß schon gegen wen Rapid im Semifinale ausgelost wird (daheim natürlich). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Februar 2024 thebodi schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß schon gegen wen Rapid im Semifinale ausgelost wird (daheim natürlich). Und Alar schießt sie dann raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2024 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß schon gegen wen Rapid im Semifinale ausgelost wird (daheim natürlich). Scheiden die nicht morgen schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 Titurel schrieb vor 26 Minuten: Scheiden die nicht morgen schon aus? Selbstverständlich nicht. Brunzen sich ins Finale. Ich wünschte, uns erging es mal so… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich nicht. Brunzen sich ins Finale. Ich wünschte, uns erging es mal so… Gut, wir scheitern am GAK, Sportclub - da kann der SCR wenig dafür, auch nicht das Losglück... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Gut, wir scheitern am GAK, Sportclub - da kann der SCR wenig dafür, auch nicht das Losglück... So ist es. Wir haben uns in den letzten Jahren im Cup immer blamiert. Da fällt mir auch ein desaströses 2:5 in Wattens ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Gut, wir scheitern am GAK, Sportclub - da kann der SCR wenig dafür, auch nicht das Losglück... Stimmt schon, aber dennoch darf man das Gebrunze der Vorstadt nicht außer Acht lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Stimmt schon, aber dennoch darf man das Gebrunze der Vorstadt nicht außer Acht lassen. Ich finde aber, dass sie in den letzten Jahren kaum gebrunzt haben bei der Auslosung. Da waren Gegner wie Salzburg im Achtelfinale, oder aber auch Sturm in einem Halbfinale und/oder auch Lask und Ried dabei. Wir hingegen sind ja zum Teil blamabel ausgeschieden gegen weitaus "leichtere" Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich finde aber, dass sie in den letzten Jahren kaum gebrunzt haben bei der Auslosung. Da waren Gegner wie Salzburg im Achtelfinale, oder aber auch Sturm in einem Halbfinale und/oder auch Lask und Ried dabei. Wir hingegen sind ja zum Teil blamabel ausgeschieden gegen weitaus "leichtere" Gegner. Sie könnten heuer ins Finale kommen, ohne zuvor gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben?! Ob wir das auch schon mal hatten? Denke nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Nachdem nun Rapid-Leoben fix ist im Halbfinale, stellt sich nur noch die Frage, wer in der zweiten Partie zwischen Sturm und Salzburg Heimrecht hat. Will der ÖFB eher ein Finale Sturm-Rapid oder Salzburg-Rapid? Gegen wen hat Rapid die marginal besseren Chancen eine Finalsensation zu schaffen? Ich tippe auf Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden: Sie könnten heuer ins Finale kommen, ohne zuvor gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben?! Ob wir das auch schon mal hatten? Denke nicht. Könnten. Wart mal ab. Sie könnten auch heute ausscheiden, sie könnten auch Sturm oder RB zugelost bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden: Sie könnten heuer ins Finale kommen, ohne zuvor gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben?! Ob wir das auch schon mal hatten? Denke nicht. Ich glaube solche Konstellation kommen im Cup öfter als gedacht vor. Als die Austria 2006/07 den Cup gewann, spielten sie zum ersten mal im Finale gegen einen Bundesligist (Admira). Zuvor wars im Halbfinale die Überraschung Anif und zuvor glaube ich Mattersburg und Ried. Und die waren damals noch in der 2. Liga, wenn ich mich nicht irre. Für nen Titel auch ein leichter Fahrplan. Aber im Nachhinein fragt keiner mehr.....deshalb sollte ja der Cup für die restlichen Teams (nach Red Bull) einen hohen Stellenwert haben, da es der einfachste Weg zu einem Titel ist! bearbeitet 4. Februar 2024 von Severus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts