Recommended Posts

Jeder schwärmt von diesem tempo in dieser Partie-aber taktisch halt vorteile für RBS. Wenn ich dran denke wie wir gegen die RB-züchter beim 0:0 gespielt haben. Klar besser ,RBS ,kaum torchancen und wir torchancen für 2.Partien

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Jeder schwärmt von diesem tempo in dieser Partie-aber taktisch halt vorteile für RBS. Wenn ich dran denke wie wir gegen die RB-züchter beim 0:0 gespielt haben. Klar besser ,RBS ,kaum torchancen und wir torchancen für 2.Partien

Ja Und der lask hat bei uns dann auch auf ein 0:0 gespielt und war sogar ganz glücklich damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Grüll ab Sommer bei Werder Bremen.

Ablösefrei auch noch. Kann doch gar nicht sein wenn man Spieler einfach so locker verlängern kann wie uns einige hier immer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ablösefrei auch noch. Kann doch gar nicht sein wenn man Spieler einfach so locker verlängern kann wie uns einige hier immer erklären.

Jeder verlängert, man muss ihn nur zwingen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Zwei Faktoren, grindiger Verein, unsympathischer Trainer, fallen bei uns halt weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mr Crocks auf Facebook anscheinend. Finde es allerdings wirklich schön, dass im Rapid Channel alle einer Meinung sind, dass er ein Volldillo ist und niemand auch nur im Entferntesten versucht, diesen Scheißdreck zu verteidigen. 

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein.

Arschloch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 23 Minuten:

Mr Crocks auf Facebook anscheinend. Finde es allerdings wirklich schön, dass im Rapid Channel alle einer Meinung sind, dass er ein Volldillo ist und niemand auch nur im Entferntesten versucht, diesen Scheißdreck zu verteidigen. 

Dass sowas straffrei bleibt ist eigentlich irre....vor allem, er benutzt "Juden" als Schimpfwort und begreift nicht ,dass sich niemand dadurch beleidigt fühlt, weil es für normale Menschen einfach kein Schimpfwort ist (logischer Weise)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Dass sowas straffrei bleibt ist eigentlich irre....vor allem, er benutzt "Juden" als Schimpfwort und begreift nicht ,dass sich niemand dadurch beleidigt fühlt, weil es für normale Menschen einfach kein Schimpfwort ist (logischer Weise)

haha, das gleiche hab ich hier bei "schwul" geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

haha, das gleiche hab ich hier bei "schwul" geschrieben 

Wie meinst du das ? Vergleichst du "Schwulenbashing" (was auch verwerflich ist) in Mitteleuropa mit dem Holocaust ?? Ernsthaft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag