Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" :D

ich muss auch gestehen ... selten zuvor hat mich ein cl-finale so wenig interessiert wie heuer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" :D

selbes Erlebnis mit Freunden :D

Das CL Finale interessiert mich fast 0, BVB.Bayern :lol:

Da war die Euro League deutlich spannender.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

selbes Erlebnis mit Freunden :D

Das CL Finale interessiert mich fast 0, BVB.Bayern :lol:

Da war die Euro League deutlich spannender.

:D

Das einzig gute am CL Finale ist, dass ein Deutscher sicher verliert :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:D

Das einzig gute am CL Finale ist, dass ein Deutscher sicher verliert :faktroll:

Szenarien sind eh klar:

Gewinnt Bayern klar, reden alle von einem faden Endspiel.

Gewinnt Dortmund knapp,weinen die Bayern überall in den Medien herum, wie ungerecht das nicht ist.

Gibts ein hart auf hart wie letztes Jahr und Dortmund gewinnt, heißt es wieder :"Herz schlägt Geld"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn Dortmund gewinnt, ist die ganze Saison der Bayern im Arsch!

Darum wollten die Bayern auch, daß Real ins Finale kommt, weil gegen die eine eventuelle Niederlage nicht so schlimm wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

versteh eh nicht wieso alle so dermaßen bayern favorisieren. in der ms sind sie halt davongezogen aber haben im direkten duell immer gexelt. einmal im cup knapp gewonnen. und bayern hat den derzeit schwächeren der beiden spanier eliminiert. (die letzten classicos gingen alle an real). zudem wurden sie letzte saison laufend von dortmund zerlegt. dortmund hat eine spielweise die den bayern absolut weh tut/nicht liegt. sie mögen favorit sein aber sicher nicht so drastisch wie mans überall hört. 55:45 ca mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn Dortmund gewinnt, ist die ganze Saison der Bayern im Arsch!

Darum wollten die Bayern auch, daß Real ins Finale kommt, weil gegen die eine eventuelle Niederlage nicht so schlimm wäre!

So ist es! Außerdem hätte man dann dreimal das Finale verloren, das wäre sehr bitter und es würden dann alle von Finalfluch, etc..reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da wir konkurrenzlos sind, ist der Thread ohnehin eine Farce :D

Was soll diese unangebrachte Überheblichkeit?

Wir sind natürlich NICHT konkurrenzlos!

Sogar die Bayern könnten uns schlagen..., wenn sie einen sehr guten Tag erwischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese unangebrachte Überheblichkeit?

Wir sind natürlich NICHT konkurrenzlos!

Sogar die Bayern könnten uns schlagen..., wenn sie einen sehr guten Tag erwischen!

Pfuh, da wird aber sehr, sehr viel davon abhängen, ob Alaba fit ist. Ribery seh ich alleine gegen Dilaver schon im Nachteil, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag