Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Haben halt schon die Moneten in Aussicht wenn Werner im Sommer wieder auf große Shoppingtour geht. 

Hat der Euro Millionen Gewinner endlich überwiesen, ha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Hartberg den Entrup wirklich nach fünf guten Monaten für eine Million losbekommt. Gruber hat gleich viele Saisontore, ich sag‘s nur..

dürfte entrup die weitaus spannendere aktie sein wies scheint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Mods die im grünen Channel kommentarlos und grundlos löschen, sind richtig schirche Volltrotteln Dodel.. Keine Ahnung ob man den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden hat, oder einfach nur dumm ist. Nur weil einem die Meinung nicht passt, braucht man nicht gleich was löschen. Am besten man macht ein eigenes Forum im RB Stil auf. :facepalm: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Die Mods die im grünen Channel kommentarlos und grundlos löschen, sind richtig schirche Volltrotteln. Keine Ahnung ob man den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden hat, oder einfach nur dumm ist. Nur weil einem die Meinung nicht passt, braucht man nicht gleich was löschen. Am besten man macht ein eigenes Forum im RB Stil auf. :facepalm: 

you name it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 49 Minuten:

Die Mods die im grünen Channel kommentarlos und grundlos löschen, sind richtig schirche Volltrotteln. Keine Ahnung ob man den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden hat, oder einfach nur dumm ist. Nur weil einem die Meinung nicht passt, braucht man nicht gleich was löschen. Am besten man macht ein eigenes Forum im RB Stil auf. :facepalm: 

nachdem ich schon lange zeit nicht mehr dort weas geschrieben habe,is es mir wurscht was die dort machen. aber im prinzip wird es eben halt auch darauf ankommen was man schreibt,wie man schreibt und so weiter. Im Normalfall wird man deine aussagen dort nicht canceln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

nachdem ich schon lange zeit nicht mehr dort weas geschrieben habe,is es mir wurscht was die dort machen. aber im prinzip wird es eben halt auch darauf ankommen was man schreibt,wie man schreibt und so weiter. Im Normalfall wird man deine aussagen dort nicht canceln

Natürlich kommt es drauf an. Solang da aber keine Beleidigung o.ä. vorkommt oder es extrem off topic ist, gibts keinen Grund etwas zu löschen. In dem Fall gehts gar nicht um mich, aber auch von mir wurde schon oft genug etwas gelöscht, nur weils nicht mit deren Meinung übereinstimmt bzw. Rapid nicht im besten Licht darstellen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ge komm, bei uns haben wir aktuell selber schon einige Patienten, wenn dann noch violette dazu kommen, die in einer zur Abwechslung Mal gut laufenden Diskussion unnötig provozieren, dann ist es auch okay, wenn sowas einfach gelöscht wird.

Im Nachhinein dann das arme Lamm spielen ist schwach, Moderatoren als "richtig schirche Volltrottel" beleidigen ebenfalls. Wenn jemand der so spricht in unserem Channel nicht mehr schreiben darf, dann ist das kein großer Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb Gerade eben:

Ge komm, bei uns haben wir aktuell selber schon einige Patienten, wenn dann noch violette dazu kommen, die in einer zur Abwechslung Mal gut laufenden Diskussion unnötig provozieren, dann ist es auch okay, wenn sowas einfach gelöscht wird.

Im Nachhinein dann das arme Lamm spielen ist schwach, Moderatoren als "richtig schirche Volltrottel" beleidigen ebenfalls. Wenn jemand der so spricht in unserem Channel nicht mehr schreiben darf, dann ist das kein großer Verlust.

Das passiert schon seit Jahren, egal bei welchem Thema, auch ohne irgendwelchen Beleidigungen. Wenn du es ok findest normale Beiträge zu löschen, nur weils vom anderen Verein kommen, wäre China oder Russland vielleicht das richtige für dich. Und wenn du des lesens mächtig wärst, wüsstest du, dass es nicht um mich geht. Immer alles und jeden in Grün zu verteidigen ist ebenso schwach. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Das passiert schon seit Jahren, egal bei welchem Thema, auch ohne irgendwelchen Beleidigungen. Wenn du es ok findest normale Beiträge zu löschen, nur weils vom anderen Verein kommen, wäre China oder Russland vielleicht das richtige für dich. Und wenn du des lesens mächtig wärst, wüsstest du, dass es nicht um mich geht. Immer alles und jeden in Grün zu verteidigen ist ebenso schwach. :winke:

Ich weiß gar nicht was du willst, bei uns wird überhaupt nicht alles und jeder in Grün verteidigt, ganz im Gegenteil sogar. Schon in den letzten Tagen war man sich bei uns größtenteils einig, dass ihr auf jeden Fall 10% der aufgelegten Karten bekommen solltet, und dass unser Verhalten diesbezüglich nicht wünschenswert ist. Mittlerweile ist sogar klar, dass das Verhalten von Rapid regelkonform ist, da die Sicherheitsvorschriften Vorrang gegenüber der 10% Regel haben, und trotzdem findest du bei uns zahlreiche Beiträge die weiterhin der Meinung sind, dass unser Verhalten scheiße ist und man Wege finden muss, wie ihr trotz Sicherheitsvorschriften euer volles Kontingent bekommt. 

Genauso wie ihr keinen braucht's, der herkommt und euch erzählt wie unverschämt das mit euren Finanzen nicht ist und so weiter, brauchen wir auch keinen der uns erzählt wie unverschämt das mit den Gästetickets ist. Wir wissen es ohnehin selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Die Mods die im grünen Channel kommentarlos und grundlos löschen, sind richtig schirche Volltrotteln Dodel.. Keine Ahnung ob man den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden hat, oder einfach nur dumm ist. Nur weil einem die Meinung nicht passt, braucht man nicht gleich was löschen. Am besten man macht ein eigenes Forum im RB Stil auf. :facepalm: 

Passiert bei euch genauso, nicht wahr, @Braveheart-FAK? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag