Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Na schau, die Gemeinsamkeiten mehren sich, denn den unnötigen Schösswendter-Abschied habe ich auch sehr kritisiert. Dachte aber ehrlich gesagt, dass du MO öfter kritisiert hättest, offenbar aber eher JW, was ich aber auch passend finde, denn allzu oft sehe ich hier MO im Kreuzfeuer jener Kritik, die eigentlich an JW adressiert sein sollte. Wie oft im Leben, wenn es einen Chef und dessen Mitarbeiter gibt.

Wer ist denn nun für Transfers verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist denn nun für Transfers verantwortlich?

Das kann ich dir natürlich nicht letztgültig beantworten, würde aber meinen JW für die Ideen/Connections, MO für die Umsetzung? Zumindest gibt es sicher keinen Transfer ohne Zustimmung von JW - umgekehrt wäre es aber wohl vorstellbar, wenn MO Zweifel hätte. Ich denke besonders an Transfers wie Galvao oder Pecar - da war JW nicht mal noch offiziell bei uns und diese Transfers waren schon mehr sein als Ortis Verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Das kann ich dir natürlich nicht letztgültig beantworten, würde aber meinen JW für die Ideen/Connections, MO für die Umsetzung? Zumindest gibt es sicher keinen Transfer ohne Zustimmung von JW - umgekehrt wäre es aber wohl vorstellbar, wenn MO Zweifel hätte. Ich denke besonders an Transfers wie Galvao oder Pecar - da war JW nicht mal noch offiziell bei uns und diese Transfers waren schon mehr sein als Ortis Verdienst.

Pecar soll von Werner sein? Der kam auf Empfehlung von Milenko und der steht doch tendenziell Ex-Mitspieler Orti näher, würde ich meinen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/violets-debuetant-martin-pecar---danke-an-milenko-acimovic--/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Pecar soll von Werner sein? Der kam auf Empfehlung von Milenko und der steht doch tendenziell Ex-Mitspieler Orti näher, würde ich meinen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/violets-debuetant-martin-pecar---danke-an-milenko-acimovic--/ 

Primär lief es mWn über Eintracht und JW-Draht zu Glasner/Brunmayr, sofern ich das zwei Jahre später nicht falsch in Erinnerung habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Primär lief es mWn über Eintracht und JW-Draht zu Glasner/Brunmayr, sofern ich das zwei Jahre später nicht falsch in Erinnerung habe?

Also ich saß mit Orti am Tisch als er betonte, wie wertvoll Kontakte zu Ex-Veilchen wie Milenko sind, weil von dort immer wieder sonst unbekannte Spieler vermittelt werden. 

Ein Jahr später betonte er, dass man ja bei einem von Milenko empfohlenen Spieler nicht erwarten muss, dass er bei der Austria nicht einschlägt. 

Pecar wurde aus meiner Sicht definitiv von Milenko (wohl über Orti) ins Spiel gebracht, sagt ja Pecar selbst. Dass die Umsetzung dann über JW und seine Spezis bei Frankfurt gelaufen ist, das mag schon sein, aber ich denke nicht, dass die ohne Milenko auf die Idee Pecar gekommen wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 21 Stunden:

Ein Jahr später betonte er, dass man ja bei einem von Milenko empfohlenen Spieler nicht erwarten muss, dass er bei der Austria nicht einschlägt. 

Das fasst in etwa das Bild zusammen, das man vom Scouting bei der Austria erwartet. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bitte ich mag unbedingt die Bewerbungsunterlagen sehen.

CV, Anschreiben

Zweiteres könnte bei einigen Bewerbungen fast schon kafkaesk sein.

Wenns dann noch mit Unterstützung vom AMS geschrieben wurde, dann wirds b'i Luscht'nau a nix gsi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag