Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab kein Problem damit, jemanden zum Titel zu gratulieren, wenn er verdient ist. Ihr habt mit Abstand den besten und schönsten Fußball gespielt. Feierts schön und artig, aber vertretets uns auch würdig in Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2013 Als Austrianer kann man sich da nie sicher sein! So is sie, die Austria! Unsere Diva! PS: Aber Danke! Das würden zwar nicht viele sagen, aber mir wär auch Sturm lieber als RBS als Meister! Aber das bedeutet eigentlich in dem Verhältnis nicht viel! nimm vorsichtshalber ein paar snickers mit ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 wer ausserdem glaubt, daß austrianer überheblich werden "nur" weil sie das double holen, der irrt und liest hier nicht im channel mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Mai 2013 Nachdem heute ein meisterschaftsentscheidender Spieltag ist und in einigen Threads vermutlich Mayhem herrschen wird, möchte ich vorneweg eines klarstellen (keine Sorge, das poste ich auch in den Threads der anderen Clubchannels). Ich weise eindringlich darauf hin, dass wir (= alle Mods) heute bei Postings, die das Boardklima gefährden, rigoros durchgreifen werden und Postings, die sich nicht im Rahmen der Diskussionskultur befinden, ausnahmslos und sofortig löschen werden. Das betrifft auch das Spammen oder Trollen in den Foren anderer Vereine. Das Gremium behält sich vor, bei Nichteinhaltung Sperren auszusprechen. Bleibt bitte konstruktiv. Ich verweise hiermit außerdem noch einmal auf den ersten Punkt der Boardregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2013 Nachdem heute ein meisterschaftsentscheidender Spieltag ist und in einigen Threads vermutlich Mayhem herrschen wird, möchte ich vorneweg eines klarstellen (keine Sorge, das poste ich auch in den Threads der anderen Clubchannels). Ich weise eindringlich darauf hin, dass wir (= alle Mods) heute bei Postings, die das Boardklima gefährden, rigoros durchgreifen werden und Postings, die sich nicht im Rahmen der Diskussionskultur befinden, ausnahmslos und sofortig löschen werden. Das betrifft auch das Spammen oder Trollen in den Foren anderer Vereine. Das Gremium behält sich vor, bei Nichteinhaltung Sperren auszusprechen. Bleibt bitte konstruktiv. Ich verweise hiermit außerdem noch einmal auf den ersten Punkt der Boardregeln. Könnte man sich alles sparen wenn man die Berufstrolle gleich dementsprechend behandeln würde. Sind doch e immer dieselben, jedes Forum hat sie, jeder kennt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: bzw bis dahin umbenennen in: Pasching im Fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi: Aber aber unsere CL-Konkurrenz Edit: Fuck ist die Liga heuer spannend. Wir, RBS und die Grünen sind die einzigen für dies um nix mehr geht bearbeitet 22. Mai 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) wirds nochmals eng für mattersburg?: Sturm Graz Wr. Neustadt WAC Innsbruck Mattersburg Admira auf alle fälle sinds bei einer heimniederlage hinter admira... bearbeitet 23. Mai 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 ich vermute/befürchte fast, dass es die admira erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich vermute/befürchte fast, dass es die admira erwischt so leids mir um die admira tun würde, noch immer besser als innsbruck muss runter! am liebsten wäre mir natürlich neustadt! bearbeitet 23. Mai 2013 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ich muss sagen ,dass Roger Schmid kein unsympatischer Trainer ist, sportlich fair, korrekt und nicht nur, weil er uns (no na) zum Titel gratuliert oder zum Kühbauer Osterhase gesagt hat ^^. Auch hat Salzburg keine schlechte Saison gespielt...wir waren halt heuer besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 so leids mir um die admira tun würde, noch immer besser als innsbruck muss runter! am liebsten wäre mir natürlich neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Mir wäre Neustadt am allerliebsten ,wenn die absteigen würden. Also dafür müsste Admira gewinnen,Innsbruck gewinnen und Sturm gewinnen-is doch ganz einfach leute^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts