Recommended Posts

SINE METU

Ich hab kein Problem damit, jemanden zum Titel zu gratulieren, wenn er verdient ist. Ihr habt mit Abstand den besten und schönsten Fußball gespielt. Feierts schön und artig, aber vertretets uns auch würdig in Europa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Als Austrianer kann man sich da nie sicher sein! So is sie, die Austria! Unsere Diva!

PS: Aber Danke! Das würden zwar nicht viele sagen, aber mir wär auch Sturm lieber als RBS als Meister! Aber das bedeutet eigentlich in dem Verhältnis nicht viel! :)

nimm vorsichtshalber ein paar snickers mit ins stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nachdem heute ein meisterschaftsentscheidender Spieltag ist und in einigen Threads vermutlich Mayhem herrschen wird, möchte ich vorneweg eines klarstellen (keine Sorge, das poste ich auch in den Threads der anderen Clubchannels).

Ich weise eindringlich darauf hin, dass wir (= alle Mods) heute bei Postings, die das Boardklima gefährden, rigoros durchgreifen werden und Postings, die sich nicht im Rahmen der Diskussionskultur befinden, ausnahmslos und sofortig löschen werden. Das betrifft auch das Spammen oder Trollen in den Foren anderer Vereine. Das Gremium behält sich vor, bei Nichteinhaltung Sperren auszusprechen. Bleibt bitte konstruktiv.

Ich verweise hiermit außerdem noch einmal auf den ersten Punkt der Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nachdem heute ein meisterschaftsentscheidender Spieltag ist und in einigen Threads vermutlich Mayhem herrschen wird, möchte ich vorneweg eines klarstellen (keine Sorge, das poste ich auch in den Threads der anderen Clubchannels).

Ich weise eindringlich darauf hin, dass wir (= alle Mods) heute bei Postings, die das Boardklima gefährden, rigoros durchgreifen werden und Postings, die sich nicht im Rahmen der Diskussionskultur befinden, ausnahmslos und sofortig löschen werden. Das betrifft auch das Spammen oder Trollen in den Foren anderer Vereine. Das Gremium behält sich vor, bei Nichteinhaltung Sperren auszusprechen. Bleibt bitte konstruktiv.

Ich verweise hiermit außerdem noch einmal auf den ersten Punkt der Boardregeln.

Könnte man sich alles sparen wenn man die Berufstrolle gleich dementsprechend behandeln würde. Sind doch e immer dieselben, jedes Forum hat sie, jeder kennt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann zu....bis zum Saisonstart 2013/14 :D

Für alle Trolle: :bussi: :bussi: :bussi:

Aber aber unsere CL-Konkurrenz :D

Edit: Fuck ist die Liga heuer spannend. Wir, RBS und die Grünen sind die einzigen für dies um nix mehr geht :eek:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wirds nochmals eng für mattersburg?:

Sturm Graz Wr. Neustadt

WAC Innsbruck

Mattersburg Admira

auf alle fälle sinds bei einer heimniederlage hinter admira...

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich vermute/befürchte fast, dass es die admira erwischt :facepalm:

so leids mir um die admira tun würde, noch immer besser als innsbruck muss runter!

am liebsten wäre mir natürlich neustadt!

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss sagen ,dass Roger Schmid kein unsympatischer Trainer ist, sportlich fair, korrekt und nicht nur, weil er uns (no na) zum Titel gratuliert oder zum Kühbauer Osterhase gesagt hat ^^. Auch hat Salzburg keine schlechte Saison gespielt...wir waren halt heuer besser :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag