Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2013 Nein seit 1933... nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2013 nein. doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2013 Vielleicht täusche ich mich, aber transportiert wird immer folgendes: RB mischt sich nicht ein, nur Jugendsponsor (das klingt gut, trifft den Nerv bei vielen Mitarbeitern, Fans...., ähnlich wie wenn ich einen Flohmarkt für einen Kindergarten mache, da kommt auch mehr Geld zusammen...´) Wenn mir die Jugend am Herzen liegt, soll er doch die Landesverbände unterstützen, damit die gscheite Trainer für die Jugend aufstellen können, bzw. glaube, dass dort sehr viele gute Trainer arbeiten, welche jedoch schnell an ihr Grenzen stoßen. Alles anderen ist nur Geschwätz und Beschwichtigung... jeder der 1+1 zusammenzählen kann..., jeder der in einem Gemeinderat oder ähnlichem Gremium sitzt, hat sicher schon ähnliches erlebt... Ich denke, es gibt wohl eine ganze Reihe von mit RB-Geld ausgestattete Dingen, die eine philanthropische Wirkung/Motivation haben. Aber von denen hört man nichts. Jene, von denen man hört, da wird es schwer sein, auch nur ein Beispiel für "mischt sich nicht ein" zu nennen. FS hat ja kein Monopol auf "Wer das Gold hat, macht die Regeln". Ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Das wird, solang der Mateschitz lebt, vermutlich ned passieren, seh auch gar keinen Grund dazu... Wenn Leipzig irgendwann mal oben is werns zurückschrauben aber mehr scho ned... wenn ich mal so einen euromille-jackpot mit 160 millonen mach, investier ich ein bissi in die austria, versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 wenn ich mal so einen euromille-jackpot mit 160 millonen mach, investier ich ein bissi in die austria, versprochen! ja, wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 ja, wenn btw, schaut keiner wac-admira?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2013 Macho anscheinend mit einem erneuten Kreuzbandriss, das dürfte dann das Karierreende bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2013 btw, schaut keiner wac-admira?? freiburg - schalke und dann schleich i mi zur Fischhofroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Roman wallner 1:0 für innsbruck bearbeitet 18. Mai 2013 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 Kevin Kampl 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Mattersburg heute mit dem endgültigen Klassenerhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 HUUUUURNS RBS!!!!! gehn ma scho sowos von am oasch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Muss bitter für die Dosen sein. Da gewinnst du im Frühjahr fast jede Partie und hast bislang trotzdem nur ein jämmerliches Pünktchen auf den zukünftigen Meister aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Muss bitter für die Dosen sein. Da gewinnst du im Frühjahr fast jede Partie und hast bislang trotzdem nur ein jämmerliches Pünktchen auf den zukünftigen Meister aufgeholt. die bullen werden sich noch anscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 die bullen werden sich noch anscheißen... Hahaha Der schwindliche Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts