Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vielleicht täusche ich mich, aber transportiert wird immer folgendes:

RB mischt sich nicht ein, nur Jugendsponsor (das klingt gut, trifft den Nerv bei vielen Mitarbeitern, Fans...., ähnlich wie wenn ich einen Flohmarkt für einen Kindergarten mache, da kommt auch mehr Geld zusammen...´)

Wenn mir die Jugend am Herzen liegt, soll er doch die Landesverbände unterstützen, damit die gscheite Trainer für die Jugend aufstellen können, bzw. glaube, dass dort sehr viele gute Trainer arbeiten, welche jedoch schnell an ihr Grenzen stoßen.

Alles anderen ist nur Geschwätz und Beschwichtigung... jeder der 1+1 zusammenzählen kann..., jeder der in einem Gemeinderat oder ähnlichem Gremium sitzt, hat sicher schon ähnliches erlebt...

Ich denke, es gibt wohl eine ganze Reihe von mit RB-Geld ausgestattete Dingen, die eine philanthropische Wirkung/Motivation haben. Aber von denen hört man nichts. Jene, von denen man hört, da wird es schwer sein, auch nur ein Beispiel für "mischt sich nicht ein" zu nennen. FS hat ja kein Monopol auf "Wer das Gold hat, macht die Regeln". Ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird, solang der Mateschitz lebt, vermutlich ned passieren, seh auch gar keinen Grund dazu... Wenn Leipzig irgendwann mal oben is werns zurückschrauben aber mehr scho ned...

wenn ich mal so einen euromille-jackpot mit 160 millonen mach, investier ich ein bissi in die austria, versprochen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss bitter für die Dosen sein. Da gewinnst du im Frühjahr fast jede Partie und hast bislang trotzdem nur ein jämmerliches Pünktchen auf den zukünftigen Meister aufgeholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss bitter für die Dosen sein. Da gewinnst du im Frühjahr fast jede Partie und hast bislang trotzdem nur ein jämmerliches Pünktchen auf den zukünftigen Meister aufgeholt. :D

die bullen werden sich noch anscheißen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag