bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Wie der Mane ständig seine Griffel im Gesicht des Gegners hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2013 Wie der Mane ständig seine Griffel im Gesicht des Gegners hat ... da hast vollkommen recht, bei den letzten spielen der dosen hatte der immer seine "hände" im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Wie der Mane ständig seine Griffel im Gesicht des Gegners hat ... Für mich einer der unfairsten Spieler in der Bundesliga. Hat es bei seinem Talent eigentlich gar nicht nötig am Platz so ein riesen Arschloch zu sein. Ich hoff, dass er mal an den falschen Gegenspieler gerät. So ein Keane-Typ wär lustig. bearbeitet 18. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2013 Das hat sein vorgänger auch geglaubt,was war der Erfolg? Ein job als Watschnmann im prater^^ Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Die Rapid Wien ist so im oasch gestern oft gesungen In der Sky Zusammenfassung hat ja nur mattersburg gespielt eigentlich noch viel höher gewinnen müssen von den Chancen her Die grünen werden sich jetzt nochmal anhalten müssen vor der Admira auswärts bzw Ried daham, ohne alar läuft bei denen vorne ja jetzt wirklich gar nichts mehr! Könnt noch knapp werden mit Europa League Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird. Stöger hat es mit Sicherheit schwer. Diese Saison wirst nicht schnell wiederholen oder gar toppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Stöger hat es mit Sicherheit schwer. Diese Saison wirst nicht schnell wiederholen oder gar toppen können. Die Ansprüche von uns Fans sind hoch, aber es wäre mMn vermessen jetzt Serienmeister zu werden und Jahr für Jahr eine Rekordsaison hinzulegen. So lange wie möglich um den Teller mitspielen und den großen Favoriten Rbs ärgern vielleicht den Cup holen, gute Leute hervorbringen und ein Schmuckkästchen das oft voll ist und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Für mich unmöglich nochmals so eine Saison zu spielen; in 15, 20 Jahren wieder, was aber nicht heisst, dass man den Titel nicht verteidigen kann; Karten werden neu gemischt; MEINEN tu ich allerdings, wenn RBS nichts verändert (außer punktuell), werden die einsam ihre Kreise ziehen auf Platz 1; Die Mannschaft nächstes Jahr an der Saison zu messen wäre unfair und zeugt mMn dann eh net von Verständnis bezgl. diesen SPorts, sorry..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Diese Phase ist sowieso unter dem Motto "wettbewerbsfähig für die Zukunft" machen. Denn wenn Mateschitz sein Spielzeug ins Eckerl stellt dann müssen und werden wir bereit sein. Und hierfür wird tolle Arbeit geleistet aktuell, sowohl infrastrukturell als auch auf der Fan/Beliebtheitsskala und dem Auftreten sowie dem Nachwuchs. bearbeitet 19. Mai 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Mai 2013 Ich sehe immer mehr junge Leute im Stadion und das macht mich froh Wir bauen uns langsam eine sichere Zukunft auf, die Symphatiewerte der eher neutralen Wiener wandern zu uns. Jetzt ein,zwei mal CL spielen und dann auch einmal in der EL überwintern-da kann Rapid noch so ein Stadion hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Diese Phase ist sowieso unter dem Motto "wettbewerbsfähig für die Zukunft" machen. Denn wenn Mateschitz sein Spielzeug ins Eckerl stellt dann müssen und werden wir bereit sein. Und hierfür wird tolle Arbeit geleistet aktuell, sowohl infrastrukturell als auch auf der Fan/Beliebtheitsskala und dem Auftreten sowie dem Nachwuchs. Seh ich auch so. Bis dahin muss einfach jedes Jahr die EL Gruppenphase das Ziel sein. Meistertitel kann ich jetzt aber nicht jedes Jahr verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) wenn alles gut geht, dann spielen wir in der CL-Quali um den Einzug in die Gruppenphase. wenn wir Pech haben und das gelingt, dann wird das soviel Substanz kosten, dass ein Lauf in der Meisterschaft wie dieses Jahr kaum möglich sein wird. Wenn du den einen Tag gegen Milan spielst und am nächsten Tag gegen Grödig ... is ja logisch, dass da das Energielevel runtergeht. und wenn man mehr rotiert um das auszugleichen, leidet auch das Spiel, weil die die dann am Platz stehen weniger eingespielt sind. Selbst wenn wir "nur" in die EL-Gruppenphase stolpern, wird es einen Hauch von dieser Problematik geben. also damit den Titel zu verteidigen, rechne ich nicht. Is mir auch irgendwo wurscht, weil wichtiger ist es wirklich in die CL zu kommen und dort Kohle und Transferreputation zu sammeln, während man in der Meisterschaft vielleicht vermehrt den einen oder anderen Nachwuchsspieler ein- bzw. aufbaut. Das was sich RBS zusammenkauft, muss bei uns zusammenwachsen, und das dauert eben. bearbeitet 19. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2013 die rapid wien ist so im oasch barisic hofft, dass es eine watschn zum richtigen zeitpunkt war Eine Watschn für Rapid kann nie zu einem falschen Zeitpunkt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird. Es hat niemanden interessiert weil niemand vergessen hat WIE Rapid 2ter geworden ist. Nächste Saison wird zeigen wie gut Stöger als Trainer wirklich ist. Einen Lauf über einzelne Saisonen haben schon viele geschafft (Pacult), langfristig eine erfolgreiche Mannschaft zu formen ist viel schwieriger. edit: +28 bearbeitet 19. Mai 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Die Bullen san wirklich Hundling. Zwingen uns zu einer Rekordsaison mit Punkterekord um Meister zu werden........ Ajo, 2 der 3 Tore der Bullen gestern wieder mal mit Schirihilfe erzielt. Beim 1:1 ein klares Foul und beim 3:1 war der ausgestreckte Arm Mane's schon wieder in des Gegners Gesicht.....Die Bullen müssen aber wieder eine tolle 2. Hz. hingelegt haben. Die werden nächste Saison über die Liga hinwegfegen hab ich so des Gefühl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts