Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Sky Moderator einfach lächerlich 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Ja, bin ich eh bei dir. Allerdings ist die Regelauslegung, was das anbelangt, eher .... naja Unnatürlich war da aber nix, außer er hat normal keine Arme, dann ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 UNFASSBARER ELFER. Von HINTEN in die Achsel bekommen. Sowas gibts nur in Purkersdorf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 positiv: zoki bleibt im amt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Der nächste Geschenkkorb geht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2023 Tor für Rapid und die Leute verlassen die Tribünen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Jetzt sind die Achselhöhlen auch schon Handspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2023 Von hinten in den Achsel Bereich . Das ist wirklich ein Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Nie und nimmer Elfmeter - dieser ist durch keine Regel gedeckt, da lege ich mich fest. Weder war es Absicht, noch eine unnatürliche Handbewegung und wenn der Ball vom eigenen Körper kommt ist es kein Handspiel. Bitte widerlegt mir diese Ansicht, denn sonst verliere ich komplett den Glauben an die Handspielregel. Wahnsinn sowas.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: lask aber auch selber schuld sry True die haben ziemlich was zamgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: lask aber auch selber schuld sry Selbst schuld dass ihnen der schiri den elfer schenkt - jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 VAR is wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: UNFASSBARER ELFER. Von HINTEN in die Achsel bekommen. Sowas gibts nur in Purkersdorf Zuerst die komplett hirnverbrannte Gelb-Rote und dann diese Kompensation. Saugeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Ohne es gesehen zu haben, wars sowas von klar. Peinlicher SKR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 der hat das abseits jetzt zu ende spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts