Recommended Posts

KRISCH RAUS!

was fuer ein bloedsinn, natuerlich ist das TV NiCHT egal - wer sagt, dass es in letzten spiel Mannschaft X vs Tirol und nicht zB Maburg vs Wrneustadt heisst? Da ist das TV sehr wohl wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft

Das war gegen Sturm glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft

war das nicht gegen strurm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffer und korkmaz ist für mich fix, dass die wieder für grün weiss mal spielen werden.

aber der meisterhofer?!

wäre auch sehr nett zu sehen, wie er von den fans empfangen werden würde ...

ge bitte ... "alles wieder gut"... welcome home, stefan!.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste auch rangnik gehen und wenn rb das macht, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen!

rangnick muss gehen, wenn schaaf kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Spielabbruch war aber nicht gegen Neustadt, sondern gegen Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann muss es ja stimmen.

Natürlich nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass rangnick schaaf holen würde.

Passt ja so gar nicht in das konzept.

Ihr könnt eig nur hoffen, dass euch schaaf erspart bleibt.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

durch das 50+1 spiel in DE wird er dort nie als besitzer gelten imho - und sponsern darfst so viele vereine w du willst

Hopp - Hoffenheim

oder er macht ala Leverkusen eine "Werks11" draus.

Mach mir bei Mateschitz da keine Sorgen, dass er das Ding nicht umgehen kann. Nebst bemerkt glaub ich nicht, dass die 50+1 Regelung bei der derzeitigen Entwicklung noch solange exisitiert wie RBL brauchen wird um ganz oben mitzspielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hopp - Hoffenheim

oder er macht ala Leverkusen eine "Werks11" draus.

Mach mir bei Mateschitz da keine Sorgen, dass er das Ding nicht umgehen kann. Nebst bemerkt glaub ich nicht, dass die 50+1 Regelung bei der derzeitigen Entwicklung noch solange exisitiert wie RBL brauchen wird um ganz oben mitzspielen zu dürfen.

der muss ja eh nur "seine" Leute dort in den Vorstand setzen und die Sache hat sich; glaub net das DM da Probleme zu erwarten hat, zumindest nicht Probleme, die er nicht lösen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

WTF? Warum? Das ging an mir vorüber.

Ich hab´s nicht gesehen, nur ist der Zeitpunkt für ein solches Ergebniss (Red Bull hatte zum Ende der MS zusätzlich ein deutlich schlechteres TV als wir) und der oben genannte Umstand in Kombination -ich sag´s mal so- "interessant".

ganz egalis das TV aber auch nicht, weil es koennte am Ende auch Wrneustadt mit Ma'burg oder Admira Punktegleich letzter sein, in dem Fall ist das TV wieder wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Spielabbruch war aber nicht gegen Neustadt, sondern gegen Sturm!

na und, wird bei jeder punktegleichheit rückgereiht, ist ja eh immer so, wenn man einen abbruch verursacht (oder wie öfters in unteren reserveligen nicht antritt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

na und, wird bei jeder punktegleichheit rückgereiht, ist ja eh immer so, wenn man einen abbruch verursacht (oder wie öfters in unteren reserveligen nicht antritt)

Könnte mich nicht erinnern je das Gegenteil behauptet zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag