bonifaz Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft VIelen Dank! Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2013 was fuer ein bloedsinn, natuerlich ist das TV NiCHT egal - wer sagt, dass es in letzten spiel Mannschaft X vs Tirol und nicht zB Maburg vs Wrneustadt heisst? Da ist das TV sehr wohl wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft Das war gegen Sturm glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2013 wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft war das nicht gegen strurm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 hoffer und korkmaz ist für mich fix, dass die wieder für grün weiss mal spielen werden. aber der meisterhofer?! wäre auch sehr nett zu sehen, wie er von den fans empfangen werden würde ... ge bitte ... "alles wieder gut"... welcome home, stefan!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste auch rangnik gehen und wenn rb das macht, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen! rangnick muss gehen, wenn schaaf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2013 wacker wird wegen des spielabbruchs gegen wiener neustadt mit einer rückreihung bei punktegleichheit bestraft Der Spielabbruch war aber nicht gegen Neustadt, sondern gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 rangnick muss gehen, wenn schaaf kommt? Die Krone meint das Schaaf bestimmt nicht unter Ragnick arbeiten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Die Krone meint das Schaaf bestimmt nicht unter Ragnick arbeiten würde. Dann muss es ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Dann muss es ja stimmen. Natürlich nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass rangnick schaaf holen würde. Passt ja so gar nicht in das konzept. Ihr könnt eig nur hoffen, dass euch schaaf erspart bleibt. bearbeitet 13. Mai 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2013 durch das 50+1 spiel in DE wird er dort nie als besitzer gelten imho - und sponsern darfst so viele vereine w du willst Hopp - Hoffenheim oder er macht ala Leverkusen eine "Werks11" draus. Mach mir bei Mateschitz da keine Sorgen, dass er das Ding nicht umgehen kann. Nebst bemerkt glaub ich nicht, dass die 50+1 Regelung bei der derzeitigen Entwicklung noch solange exisitiert wie RBL brauchen wird um ganz oben mitzspielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2013 Hopp - Hoffenheim oder er macht ala Leverkusen eine "Werks11" draus. Mach mir bei Mateschitz da keine Sorgen, dass er das Ding nicht umgehen kann. Nebst bemerkt glaub ich nicht, dass die 50+1 Regelung bei der derzeitigen Entwicklung noch solange exisitiert wie RBL brauchen wird um ganz oben mitzspielen zu dürfen. der muss ja eh nur "seine" Leute dort in den Vorstand setzen und die Sache hat sich; glaub net das DM da Probleme zu erwarten hat, zumindest nicht Probleme, die er nicht lösen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 WTF? Warum? Das ging an mir vorüber. Ich hab´s nicht gesehen, nur ist der Zeitpunkt für ein solches Ergebniss (Red Bull hatte zum Ende der MS zusätzlich ein deutlich schlechteres TV als wir) und der oben genannte Umstand in Kombination -ich sag´s mal so- "interessant". ganz egalis das TV aber auch nicht, weil es koennte am Ende auch Wrneustadt mit Ma'burg oder Admira Punktegleich letzter sein, in dem Fall ist das TV wieder wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Der Spielabbruch war aber nicht gegen Neustadt, sondern gegen Sturm! na und, wird bei jeder punktegleichheit rückgereiht, ist ja eh immer so, wenn man einen abbruch verursacht (oder wie öfters in unteren reserveligen nicht antritt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2013 na und, wird bei jeder punktegleichheit rückgereiht, ist ja eh immer so, wenn man einen abbruch verursacht (oder wie öfters in unteren reserveligen nicht antritt) Könnte mich nicht erinnern je das Gegenteil behauptet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts