Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Sprechen wir Ende des Jahres weiter darüber. Ich bin überzeugt dass wir an Qualität nichts verloren, sondern eher zugewonnen haben. Wenn alle fit sind, wird sich das bewahrheiten, davon bin ich überzeugt. 

Mit Verlaub, du bist ein Träumer.

tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Das ist schon klar. Ich meine damit unsere derzeit sehr lange Verletzungsliste mit wichtigen Spielern die nicht einsatzbereit sind. 

Irgendwie sarkastisch, wenn wir verletzte Spieler holen und uns dann über diese Liste rechtfertigen zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war riegler im urlaub am plattensee? wo sonst kommen eierkicker wie dieser altunashvili und bamba her? kann mir nicht vorstellen, dass schmid hier viel mitzureden hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Der Schopp ist zwar unsympathisch (mir zumindest) aber offensichtlich ein guter Trainer. Der Kader passt zum Stil, er passt zum Kader, die Ansprüche nicht allzu hoch.

yep, hinzufügen könnte man noch, dass er offenbar die fähigkeit besitzt spieler die woanders als gescheitert gelten, wieder in aufzurichten und in topform zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui da sind wir morgen aber fest unter Druck.

Für mich immer und immer wieder verwunderlich dass.die sogenannten Grobler es neuerlich schaffen uns zu zeigen wo der Bartl den Most her holt. Wirtschaften.gut, arbeiten gut, die Truppen samt Trainer dazu sind stimmig. Bei uns hat der halbe Kader keine Matchpraxis.

Und bitte nicht das Argument dass dort eh keiner zu Saisonbeginn etwas erwartet. Der Druck ist auch in Hartberg, Klagenfurt. So aufgestellt wie wir sind die bei weitem nlcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag