johnfive Postinho Geschrieben 2. September 2023 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Wird dann natürlich im Winter geholt. passt ins profil - wir holen ja nur stürmer und torleute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 26 Minuten: passt ins profil - wir holen ja nur stürmer und torleute.. Und da nur ausschussware!!!!! bearbeitet 2. September 2023 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Sprechen wir Ende des Jahres weiter darüber. Ich bin überzeugt dass wir an Qualität nichts verloren, sondern eher zugewonnen haben. Wenn alle fit sind, wird sich das bewahrheiten, davon bin ich überzeugt. Mit Verlaub, du bist ein Träumer. tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Das ist schon klar. Ich meine damit unsere derzeit sehr lange Verletzungsliste mit wichtigen Spielern die nicht einsatzbereit sind. Irgendwie sarkastisch, wenn wir verletzte Spieler holen und uns dann über diese Liste rechtfertigen zu versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Entrup on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 2. September 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Entrup on fire Hütteldorf is horrified 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 9 Minuten: Entrup on fire In unserer Verfassung macht der uns auch locker 3 Dinger bearbeitet 2. September 2023 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Ganz schön scheiße beisammen der WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 war riegler im urlaub am plattensee? wo sonst kommen eierkicker wie dieser altunashvili und bamba her? kann mir nicht vorstellen, dass schmid hier viel mitzureden hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. September 2023 Klagenfurt und Hartberg wohl ernsthafte Kandidaten für die Top-6 heuer. Verdient muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2023 lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: In unserer Verfassung macht der uns auch locker 3 Dinger Oder mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2023 Katastrophale Ergebnisse heute im Hinblick aufs UPO. Wäre fein wenn wenigstens Sturm in Altach gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. September 2023 Der Schopp ist zwar unsympathisch (mir zumindest) aber offensichtlich ein guter Trainer. Der Kader passt zum Stil, er passt zum Kader, die Ansprüche nicht allzu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Der Schopp ist zwar unsympathisch (mir zumindest) aber offensichtlich ein guter Trainer. Der Kader passt zum Stil, er passt zum Kader, die Ansprüche nicht allzu hoch. yep, hinzufügen könnte man noch, dass er offenbar die fähigkeit besitzt spieler die woanders als gescheitert gelten, wieder in aufzurichten und in topform zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2023 Also dass der Entrup dermaßen explodiert (auch ohne Böller auf ihn durch die Rapdifans) ist echt stark. Hätte ich mir nicht gedacht. Wenn der so weitermacht ruft sogar das Nationalteam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 Ui da sind wir morgen aber fest unter Druck. Für mich immer und immer wieder verwunderlich dass.die sogenannten Grobler es neuerlich schaffen uns zu zeigen wo der Bartl den Most her holt. Wirtschaften.gut, arbeiten gut, die Truppen samt Trainer dazu sind stimmig. Bei uns hat der halbe Kader keine Matchpraxis. Und bitte nicht das Argument dass dort eh keiner zu Saisonbeginn etwas erwartet. Der Druck ist auch in Hartberg, Klagenfurt. So aufgestellt wie wir sind die bei weitem nlcht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts