Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, dass Baltaxa den wieder reinspielt.....WIE er ihn reinspielt, so patschert und genau vors Tor, die ganze Aktion von ihm war irre....

Ich glaub aber ganz ehrlich, dass das einfach ein Reflex war, den gar nicht so wenige Fußballspieler genauso durchführen würden. Auch wenns extrem unglücklich ausschaut, springen da wahrscheinlich wenige über den Ball und lassen ihn in rausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ned einmal fast. Dieses 1:1 ist an Dummheit eigentlich nur noch zu überbieten wenn der eigene Tormann den Ball beim Abstoß ins eigene Tor schießt. :davinci:

Geht auch anders. Ich kann mich da an ein Eigentor von Alaba in einem Testspiel der Nationalmannschaft gegen Malta (?) erinnern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub aber ganz ehrlich, dass das einfach ein Reflex war, den gar nicht so wenige Fußballspieler genauso durchführen würden. Auch wenns extrem unglücklich ausschaut, springen da wahrscheinlich wenige über den Ball und lassen ihn in rausgehen. 

auswärts gegen beer sheva hat er doch auch so ähnlich ein tor verursacht, indem er den ball auf dumme art vors eigene tor gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 1 Minute:

auswärts gegen beer sheva hat er doch auch so ähnlich ein tor verursacht, indem er den ball auf dumme art vors eigene tor gebracht hat. 

Ich will auch gar nicht sagen, dass er ein toller Verteidiger ist. Ich sag nur, dass Galvao in der Situation wahrscheinlich auch reflexartig auf den Ball haut, wenn er direkt auf ihn gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern in der Oö-Krone gelesen, dass Michorl beim Laks offenbar auf dem Abstellgleis steht, nachdem es da einen gröberen Disput mit Coach Sageder im Training gegeben haben dürfte. Deswegen wurde er am vergangenen Wochenende sogar zu den Amas in die Regionalliga degradiert (wo er gegen Allerheiligen 1 Tor erzielte und eine Gelbe kassierte).

Bleibt abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht haben wir dann ja im kommenden Winter den nächsten aussortierten, spannenden Laksler bei uns :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herr Rossi schrieb vor 14 Minuten:

Gestern in der Oö-Krone gelesen, dass Michorl beim Laks offenbar auf dem Abstellgleis steht, nachdem es da einen gröberen Disput mit Coach Sageder im Training gegeben haben dürfte. Deswegen wurde er am vergangenen Wochenende sogar zu den Amas in die Regionalliga degradiert (wo er gegen Allerheiligen 1 Tor erzielte und eine Gelbe kassierte).

Bleibt abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht haben wir dann ja im kommenden Winter den nächsten aussortierten, spannenden Laksler bei uns :nixpfeif:

Kann mir vorstellen, dass man als Führungsspieler mit so Leuten wie Sageder aneckt, der Typ wirkt wie eine ungustiöse Paarung aus Arroganz und Einbildung. Auch in der Privatwirtschaft nix seltenes, dass sich unerfahrene Manager mit lead/senior engineers/entwicklern in die Haare kriegen. Michorl wäre ablösefrei schon super, Geld würd ich nicht mehr viel ausgeben für ihn, gut möglich, dass der schon sehr sehr weit über seinen Zenit ist.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr Rossi schrieb vor 2 Stunden:

Gestern in der Oö-Krone gelesen, dass Michorl beim Laks offenbar auf dem Abstellgleis steht, nachdem es da einen gröberen Disput mit Coach Sageder im Training gegeben haben dürfte. Deswegen wurde er am vergangenen Wochenende sogar zu den Amas in die Regionalliga degradiert (wo er gegen Allerheiligen 1 Tor erzielte und eine Gelbe kassierte).

Bleibt abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht haben wir dann ja im kommenden Winter den nächsten aussortierten, spannenden Laksler bei uns :nixpfeif:

Wenn das der Leblhuber geschrieben hat stimmt es nicht. 

Michorl wurde nicht abgeschoben, sondern hat sich selbst für die Amas angeboten. Zu den Amateuren wurden Twardzik und Balic geschoben und dürfen wenn Sie einen Verein finden kostenfrei wechseln, dann wird der Vertrag aufgelöst. 

Michorl stand auch heute in der Startelf beim Testspiel. Aufgrund der System umstellung gehört er leider zu den Verlierern. Aber er wurde schon von mehreren Trainern "abgestellt" und kämpfte sich immer wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das der Leblhuber geschrieben hat stimmt es nicht. 

Michorl wurde nicht abgeschoben, sondern hat sich selbst für die Amas angeboten. Zu den Amateuren wurden Twardzik und Balic geschoben und dürfen wenn Sie einen Verein finden kostenfrei wechseln, dann wird der Vertrag aufgelöst. 

Michorl stand auch heute in der Startelf beim Testspiel. Aufgrund der System umstellung gehört er leider zu den Verlierern. Aber er wurde schon von mehreren Trainern "abgestellt" und kämpfte sich immer wieder zurück. 

Ja, war vom Lebl. Er hat sich dabei auf "gut informierte Kreise" bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online