1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Der Gewinner aus Rangers/Servette würde auf Sturm warten. Wenn sie es über die PSV schaffen, dann schaut es gar nicht so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: er hat mir bei der admira schon sehr gut gefallen, hatte sehr gute ansätze in seinem spiel. habe auch nicht verstanden warum ihn die admira damals so verschenkt hat. Ist nur eine Vermutung, aber ich kann mir vorstellen dass er nur noch bis Sommer 21 Vertrag hatte und man ihn dann ablösefrei verloren hätte. So hat man knapp 200k plus 10% Beteiligung am Weiterverkauf rausgeholt.. aus heutiger Sicht nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Ist nur eine Vermutung, aber ich kann mir vorstellen dass er nur noch bis Sommer 21 Vertrag hatte und man ihn dann ablösefrei verloren hätte. So hat man knapp 200k plus 10% Beteiligung am Weiterverkauf rausgeholt.. aus heutiger Sicht nicht schlecht trotzdem war das damals sehr komisch um es so zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. August 2023 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Wenn sie es über die PSV schaffen, dann schaut es gar nicht so schlecht aus... Weder gegen PSV noch gegen die Rangers ist realistisch ein Weiterkommen zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Weder gegen PSV noch gegen die Rangers ist realistisch ein Weiterkommen zu erwarten. dann hat man in der cl auch nichts zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: dann hat man in der cl auch nichts zu suchen. Es gibt ja auch schwächere Kandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/nach-rassismus-eklat-in-mls-jetzt-wurde-ex-rapid-stuermer-taxiarchis-fountas-gefeuert/402548915 Irre ich da oder ist dieser Sautrottel kein Spieler mehr der in einer Ö Liga kickt? Mich kotzt dass an dass man uns andauernd mit Gschichten über Ex-Grindige zumüllt. Wegen dem bis zum EC-Spiel Sommerloch wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/nach-rassismus-eklat-in-mls-jetzt-wurde-ex-rapid-stuermer-taxiarchis-fountas-gefeuert/402548915 Mich kotzt dass an dass man uns andauernd mit Gschichten über Ex- zumüllt. Wegen dem bis zum EC-Spiel Sommerloch wäre es. Offensichtlich interessierts genug Menschen in Ö - mehr klicks, mehr Artikel zum Thema bearbeitet 7. August 2023 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2023 1911_Viola schrieb vor 43 Minuten: Wenn sie es über die PSV schaffen, dann schaut es gar nicht so schlecht aus... Alleine 15,6 Mio Startgeld - Wahnsinn wie schnell man sich da finanziell vergrößern kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 7 Minuten: Alleine 15,6 Mio Startgeld - Wahnsinn wie schnell man sich da finanziell vergrößern kann... Wir haben uns seit 2013 eher verkleinert... damals waren´s immerhin auch schon 8,6mio + 1mio/Sieg, 500k für X EDIT: https://kurier.at/sport/fussball/rangers-oder-genf-sturm-duerfte-im-champions-league-play-off-nicht-in-graz-spielen/402549116 Vielleicht sollten sie einen Teil ihrer Einnahmen einmal in ein ordentliches Stadion investieren.. bearbeitet 7. August 2023 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben uns seit 2013 eher verkleinert... damals waren´s immerhin auch schon 8,6mio + 1mio/Sieg, 500k für X EDIT: https://kurier.at/sport/fussball/rangers-oder-genf-sturm-duerfte-im-champions-league-play-off-nicht-in-graz-spielen/402549116 Vielleicht sollten sie einen Teil ihrer Einnahmen einmal in ein ordentliches Stadion investieren.. Wenn sie endlich bauen dürften... haben es aber besser gemacht als wir wie ich finde. Zuerst ins Team investiert welches über Jahre erfolgreich ist + tolle Spielerverkäufe und dann an die Infrastruktur gedacht. Ich glaube ja nicht, dass es an Sturm liegt sondern an der Stadt, dass sich in Sachen Stadion nichts tut. bearbeitet 7. August 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/nach-rassismus-eklat-in-mls-jetzt-wurde-ex-rapid-stuermer-taxiarchis-fountas-gefeuert/402548915 Irre ich da oder ist dieser Sautrottel kein Spieler mehr der in einer Ö Liga kickt? Mich kotzt dass an dass man uns andauernd mit Gschichten über Ex-Grindige zumüllt. Wegen dem bis zum EC-Spiel Sommerloch wäre es. Die Deutschkenntnisse des Schreiberlings befinden sich jedenfalls auf ASB-Niveau: "die Beiden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Unsere letzte Hürde vor der Europa League Gruppe war Fenerbahce. Wem zog der Lask? bearbeitet 7. August 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 LASK gegen HŠK Zrinjski (BIH)/Breidablik (ISL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. August 2023 LASK gegen den Sieger aus Mostar und Breidablik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts