Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Mich als Schotten Fan ärgert es, wenn sich die Konkurrenz in Alba verstärkt....

Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste?

War er angeblich eh. 

Deswegen ist er angeblich auch einer der Top Verdiener bei uns um da auch nur irgendwie mithalten zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Die Frge ist eher, warum du das glaubst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Das Problem wird gewesen sein, dass er bei Graz CL Quali spielen kann und auf jeden Fall EL Gruppenphase, wenn 5 andere Vereine ihn wollten, die ihm aber keinen EC bieten können, ist ihm Graz vermutlich lieber, als Schotte kennt er die große internationale Fußballwelt genauso, wie sie ein österr Spieler kennt. Da gibt es nur Celtic und Rangers, der Rest ist eher klein gehalten, die fliegen sogar noch wahrscheinlicher in de Quali raus, als unsere Vereine...(leider, leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist eigentlich ständig unser Rasen so im Arsch? Liegt das an der schlechten Belüftung im Stadion oder einfach misswirtschaft

Was Belüftung angeht habt ihr es wohl verhältnismäßig sogar ganz gut - würde schätzen es liegt an etwas anderem. Bei Lustenau sieht man auch gleich ganz gut, dass Lüftung nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 45 Minuten:

Was Belüftung angeht habt ihr es wohl verhältnismäßig sogar ganz gut - würde schätzen es liegt an etwas anderem. Bei Lustenau sieht man auch gleich ganz gut, dass Lüftung nicht alles ist.

Hier im Konkurrenz-Channel kann ich ja fragen: Was macht Lustenau? Hast du da genauere Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Hier im Konkurrenz-Channel kann ich ja fragen: Was macht Lustenau? Hast du da genauere Infos?

Ich hab absolut keine Ahnung von dem Thema aber nachdem die einen noch schlechteren Rasen haben als ihr: Viel falsch.

Das größte Problem ist normalerweise wohl tatsächlich die fehlende Belüftung, hat zumindest unser Greenkeeper in einem Interview erzählt. Und nachdem die auf ihrem Sportplatz ohne ordentliche Tribünen eigentlich keine Probleme diesbezüglich haben dürften, scheitert es wohl an etwas (allem?) anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Warum ist eigentlich ständig unser Rasen so im Arsch? Liegt das an der schlechten Belüftung im Stadion oder einfach misswirtschaft

vergiss des doch bei Rapid is sogar der rasen super wenn es dort schimmelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag