kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Mich als Schotten Fan ärgert es, wenn sich die Konkurrenz in Alba verstärkt.... Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ligue-1-klub-mischt-sich-in-sturm-transferpoker-um-johnston-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ligue-1-klub-mischt-sich-in-sturm-transferpoker-um-johnston-ein/ Torino und Sporting Lissabon sollen auch interessiert gewesen sein: https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/max-johnston-attracts-sturm-graz-27101644 Ebenso wie Norwich, Stoke und Swansea: https://footballleagueworld.co.uk/norwich-city-stoke-and-swansea-submit-offers-for-scottish-premiership-defender/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste? War er angeblich eh. Deswegen ist er angeblich auch einer der Top Verdiener bei uns um da auch nur irgendwie mithalten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste? Die Frge ist eher, warum du das glaubst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Ich kenn den Spieler nicht,aber ich Frage mich schon,wenn er vertragsfrei ist oder besser gesagt war,warum hatte ihn dann kein anderer Verein auf der liste? Das Problem wird gewesen sein, dass er bei Graz CL Quali spielen kann und auf jeden Fall EL Gruppenphase, wenn 5 andere Vereine ihn wollten, die ihm aber keinen EC bieten können, ist ihm Graz vermutlich lieber, als Schotte kennt er die große internationale Fußballwelt genauso, wie sie ein österr Spieler kennt. Da gibt es nur Celtic und Rangers, der Rest ist eher klein gehalten, die fliegen sogar noch wahrscheinlicher in de Quali raus, als unsere Vereine...(leider, leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-gewinnt-rasen-titel/?fbclid=PAAaYnXi7x5sLU3XWwEDy4lHQSBxski2r4Y7lVI7KMVSU5GR_x3EILlygStgI_aem_AQPQDTwtaYrORIXvVA6HR1cBxiTaewZsFJodZ8E4uN_Ubut0kXfCpDFCpfXixSsr0kE Titelhamster SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Warum ist eigentlich ständig unser Rasen so im Arsch? Liegt das an der schlechten Belüftung im Stadion oder einfach misswirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Warum ist eigentlich ständig unser Rasen so im Arsch? Liegt das an der schlechten Belüftung im Stadion oder einfach misswirtschaft Was Belüftung angeht habt ihr es wohl verhältnismäßig sogar ganz gut - würde schätzen es liegt an etwas anderem. Bei Lustenau sieht man auch gleich ganz gut, dass Lüftung nicht alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 eeelias schrieb vor 45 Minuten: Was Belüftung angeht habt ihr es wohl verhältnismäßig sogar ganz gut - würde schätzen es liegt an etwas anderem. Bei Lustenau sieht man auch gleich ganz gut, dass Lüftung nicht alles ist. Hier im Konkurrenz-Channel kann ich ja fragen: Was macht Lustenau? Hast du da genauere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: Hier im Konkurrenz-Channel kann ich ja fragen: Was macht Lustenau? Hast du da genauere Infos? Ich hab absolut keine Ahnung von dem Thema aber nachdem die einen noch schlechteren Rasen haben als ihr: Viel falsch. Das größte Problem ist normalerweise wohl tatsächlich die fehlende Belüftung, hat zumindest unser Greenkeeper in einem Interview erzählt. Und nachdem die auf ihrem Sportplatz ohne ordentliche Tribünen eigentlich keine Probleme diesbezüglich haben dürften, scheitert es wohl an etwas (allem?) anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Warum ist eigentlich ständig unser Rasen so im Arsch? Liegt das an der schlechten Belüftung im Stadion oder einfach misswirtschaft vergiss des doch bei Rapid is sogar der rasen super wenn es dort schimmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-gewinnt-rasen-titel/?fbclid=PAAaYnXi7x5sLU3XWwEDy4lHQSBxski2r4Y7lVI7KMVSU5GR_x3EILlygStgI_aem_AQPQDTwtaYrORIXvVA6HR1cBxiTaewZsFJodZ8E4uN_Ubut0kXfCpDFCpfXixSsr0kE mission 33 erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/rapid-gewinnt-rasen-titel/?fbclid=PAAaYnXi7x5sLU3XWwEDy4lHQSBxski2r4Y7lVI7KMVSU5GR_x3EILlygStgI_aem_AQPQDTwtaYrORIXvVA6HR1cBxiTaewZsFJodZ8E4uN_Ubut0kXfCpDFCpfXixSsr0kE mission 33 erfüllt? GuMo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Zuerst Atlantik-Cup-Sieger 2013 und jetzt auch noch Nummer 1 in der Rasentabelle... Mit Rapid geht's bergauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts