rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Mir verschlagts die Sprache: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 ooeveilchen schrieb am 24.7.2023 um 12:46 : Beim letzten Aufeinandertreffen einer österreichischen Mannschaft mit Eindhoven passierte übrigens das: Schlimmer als der Ausflug ist fast, dass er sich die Kugel dann quasi selber noch ins Tor haut ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Mir verschlagts die Sprache: was passt da jetzt nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verstaerkt-sich-mit-schottischer-defensiv-power-/ hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verstaerkt-sich-mit-schottischer-defensiv-power-/ hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt Fürchte ich auch, die haben immerhin wieder nur lächerliche 12 Mio bekommen, während wir Keles um Milliarden in die Türkei verleihen konnten.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 25. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verstaerkt-sich-mit-schottischer-defensiv-power-/ hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt Auch wurscht. Die schaufeln Geld ohne Ende, im Gegensatz zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2023 Zudem wird das eher ein Gazibegovic Ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 41 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verstaerkt-sich-mit-schottischer-defensiv-power-/ hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt Mich als Schotten Fan ärgert es, wenn sich die Konkurrenz in Alba verstärkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Finanziell dürfte das für Stnrw kein Problem darstellen. Der ein oder andere Fan wird sich aber mglw. nicht mehr so ganz mit der entstehenden Europaauswahl identifizieren können. Kaum Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Kein Vergleich noch zu RBS und die Fanbase in Graz ist eine andere als das Häufchen Ultra Dosen featuring den erlebnisorientierten Klatschilfenusern. Sturm und Lask fast auf ähnlichen Wegen. Weg vom Ö-Topf, hin zu Transfers zu internationalen Spekulationsobjekten. bearbeitet 25. Juli 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Mich als Schotten Fan ärgert es, wenn sich die Konkurrenz in Alba verstärkt.... Ärgert mich als Fan der Langhe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt The wee yin fell right on his bahookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: was passt da jetzt nicht? Stimmt, Holztribünen sind die Zukunft. Ököpower und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verstaerkt-sich-mit-schottischer-defensiv-power-/ hm ,wenn sich da Sturm nicht übernimmt Inwiefern sollen sie sich bei dem Transfer übernehmen? Da kommt ein junger Spieler der Potential hat ablösefrei. Also ich seh da jetzt kaum Probleme besonders da sie eine gute Saison hinter sich haben und durchaus auch Transfereinnahmen generiert haben, aber falls ich da was übersehe klär mich bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, Holztribünen sind die Zukunft. Ököpower und so Lass das mal deren Sorge sein. Ist doch gut, wenn nicht alle Stahlbetonschüsseln hinstellen. In Aspern werden Hochhäuser aus Holz gebaut. In mittelalterlichen Städten stehen 500jährige Fachwerkhäuser als Holzständerbau. Verstehe da jetzt die Kritik nicht und auch nicht die Häme der "Ökopower"... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 paulaustria schrieb vor 11 Stunden: Inwiefern sollen sie sich bei dem Transfer übernehmen? Da kommt ein junger Spieler der Potential hat ablösefrei. 360' ausbildungsentschädigung sind jetzt nicht gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts