Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb am 24.7.2023 um 12:46 :

Beim letzten Aufeinandertreffen einer österreichischen Mannschaft mit Eindhoven passierte übrigens das:

Schlimmer als der Ausflug ist fast, dass er sich die Kugel dann quasi selber noch ins Tor haut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm:

Fürchte ich auch, die haben immerhin wieder nur lächerliche 12 Mio bekommen, während wir Keles um Milliarden in die Türkei verleihen konnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finanziell dürfte das für Stnrw kein Problem darstellen. Der ein oder andere Fan wird sich aber mglw. nicht mehr so ganz mit der entstehenden Europaauswahl identifizieren können. Kaum Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Kein Vergleich noch zu RBS und die Fanbase in Graz ist eine andere als das Häufchen Ultra Dosen featuring den erlebnisorientierten Klatschilfenusern.

Sturm und Lask fast auf ähnlichen Wegen. Weg vom Ö-Topf, hin zu Transfers zu internationalen Spekulationsobjekten. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern sollen sie sich bei dem Transfer übernehmen? Da kommt ein junger Spieler der Potential hat ablösefrei. Also ich seh da jetzt kaum Probleme besonders da sie eine gute Saison hinter sich haben und durchaus auch Transfereinnahmen generiert haben, aber falls ich da was übersehe klär mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, Holztribünen sind die Zukunft. Ököpower und so

Lass das mal deren Sorge sein. Ist doch gut, wenn nicht alle Stahlbetonschüsseln hinstellen. In Aspern werden Hochhäuser aus Holz gebaut. In mittelalterlichen Städten stehen 500jährige Fachwerkhäuser als Holzständerbau. Verstehe da jetzt die Kritik nicht und auch nicht die Häme der "Ökopower"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 11 Stunden:

Inwiefern sollen sie sich bei dem Transfer übernehmen? Da kommt ein junger Spieler der Potential hat ablösefrei.

360' ausbildungsentschädigung sind jetzt nicht gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag