KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Sie haben mich mal gefragt wieso es bei uns so eine gute Stimmung gibt. Wir sind als Anhänger einfach realistischer und haben uns mit der sportlichen Machtverteilung in der Liga abgefunden und haben höchsten mittelfristig höhere Erwartungen. Und außerdem sind wir immer noch die letzten, die Salzburg als Meister verhindert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Aber sind halt doch meine Freunde (zwar mit Schönheitsfehler) und da diskutiert man halt und häkelt sich ohne Tod und Hass und Verrecke. Psssst, wenn du es nicht weitererzählst, verrate ich dir, dass ich auch Rapid Fans im engsten Freundeskreis habe. Mein bester Freund ist zum Beispiel einer. Abgesehen von seiner komischen Religion ist er aber ein Typ für den ich alles was in meiner Macht steht machen würde, falls es ihm mal schlecht geht. Und vorige Saison ist es ihm 3x richtig schlecht gegangen, komischerweise immer am Abend eines Derbys.🤢😎 Aber Freunde blieben wir dennoch. bearbeitet 22. Juli 2023 von violettesurgestein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Psssst, wenn du es nicht weitererzählst, verrate ich dir, dass ich auch Rapid Fans im engsten Freundeskreis habe. Mein bester Freund ist zum Beispiel einer. Abgesehen von seiner komischen Religion ist er aber ein Typ für den ich alles was in meiner Macht steht machen würde, falls es ihm mal schlecht geht. Und vorige Saison ist es ihm 3x richtig schlecht gegangen, komischerweise immer am Abend eines Derbys.🤢😎 Aber Freunde sind wir dennoch immer. Wer Grüne im engsten Freundeskreis hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. @DeusAustria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2023 oema schrieb vor 1 Minute: Wer Grüne im engsten Freundeskreis hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. @DeusAustria Naja, für mich zählt das menschliche dann doch mehr als die Fan Veranlagung desjenigen. Natürlich bin ich bei jeglicher Verarsche von Rapdi Fans ganz vorne mit dabei und schreie und schimpfe am lautesten, Aber ohne Gewalt wohlgemerkt. Echte Freunde gibts sehr selten. Ich hab halt einen mit einem Schönheitsfehler, aber mit einem sehr guten Charakter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Deutscher Nationalmannschaftsspieler, sehr schnell, gut im erarbeiten von Torraum-Szenen, eine gewisse Torgefahr, CL Niveau,... Genau, das sind die Elemente, die in die sogenannte „Fantasie“ „einzahlen“. So kommen (in sich logisch) die Fantasiepreise zustande. Mit realfaktischen, unmittelbaren und fußballerischen Fähigkeiten hat das weniger zu tun, wie wir ja sehr deutlich an Fitz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden: Naja, für mich zählt das menschliche dann doch mehr als die Fan Veranlagung desjenigen. Natürlich bin ich bei jeglicher Verarsche von Rapdi Fans ganz vorne mit dabei und schreie und schimpfe am lautesten, Aber ohne Gewalt wohlgemerkt. Echte Freunde gibts sehr selten. Ich hab halt einen mit einem Schönheitsfehler, aber mit einem sehr guten Charakter. Ich habe einen (zwar nur) Bekannten, aber sehr guten Bekannten der von AbisZ (minus R) ein absolut astreiner und mir wertvoller sehr guter Bekannter ist. Der hat wie ich seit tausend Jahre Abo und wir reden nicht über Fußball. Wenn alle heiligen Zeiten doch, setzt es bei dem komplett aus, völliger Beherrschungsverlust. Das ist glasklar wie Scientology, diese Religionsverblendung ist keine Mär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 5 Stunden: Was die Stimmung im Stadion betrifft: Wie du richtig sagst, ist die Stimmung trotz teilweisem Fehlen der Ergebnisse gut, weil man den Willen der Mannschaft deutlich erkennen kann. Auch in Punkto Jürgen Werner bin ich ganz bei dir. Was den Support betrifft: Seit Kai 2000 übernommen hat, ist die Stimmung noch mal um vieles intensiver. Auch steht die Mannschaft viel mehr im Mittelpunkt. Und der 2. Rang ist viel intensiver und wird um einiges mehr mitgerissen. Als Ost 2 Abonnent kann ich das schon spüren. Der Wechsel zu Kai 2000 ist schon ein echter Gewinn. Was die Stimmung in Schütteldorf betrifft: Die ist mir so egal wie eh und je. Ich bin ein Violetter durch und durch, und nur was bei uns im Stadion passiert berührt mich wirklich. Was in Purkersdorf vorgeht ist mir komplett egal. Sind die eigentlich noch immer stolz darauf, dass sie mit ihrem genialen Schachzug dazu beigetragen haben, dass die Stimmung auf der Ost bei uns so ist, wie sie ist? 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Genau, das sind die Elemente, die in die sogenannte „Fantasie“ „einzahlen“. So kommen (in sich logisch) die Fantasiepreise zustande. Mit realfaktischen, unmittelbaren und fußballerischen Fähigkeiten hat das weniger zu tun, wie wir ja sehr deutlich an Fitz sehen. Am Markt & in der Realität gibt es keine Fantasie. Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis. Hätten Fitz/Braunöder einen Körper/Speed von Polster, oder Polster die technischen Skills/Stats von Fitz, würden diese Spieler ebenfalls für 15/20 Mio. aufwärts wechseln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Am Markt & in der Realität gibt es keine Fantasie. Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis. Hätten Fitz/Braunöder einen Körper/Speed von Polster, oder Polster die technischen Skills/Stats von Fitz, würden diese Spieler ebenfalls für 15/20 Mio. aufwärts wechseln... Wobei man sagen muss, dass manche Scouts/Vereine schon skurrile Entscheidungen getroffen haben, was die Einschätzung von Preis/Leistung betrifft. Das sind wohl Ausnahmen der Regel, aber wir könnten diesbezüglich ja auch öfter Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Am Markt & in der Realität gibt es keine Fantasie. Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis. Und die Fantasie (bzw „Fantasie“) bestimmt die Nachfrage, damit den Preis. Das sage ich ja, ich habe diesen Begriff/Mechanismus nicht erfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 12 Mio für Emegha...was es nicht alles gibt. Unfassbare Summe für den Chancentod.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 Fragtsmi schrieb vor 9 Minuten: 12 Mio für Emegha...was es nicht alles gibt. Unfassbare Summe für den Chancentod.. 12 Millionen + Boni + Weiterverkaufsbeteiligung bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: 12 Millionen + Boni + Weiterverkaufsbeteiligung bitte Schuign. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Am Markt & in der Realität gibt es keine Fantasie. Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis Das ist im Fall von Fußball einfach nicht wahr, seit es die Premier League gibt. Allein die Fantasiesummen, die für englische Nationalspieler dort gezahlt werden, haben keinerlei Bezug zu dem, was die wirklich können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: 12 Millionen + Boni + Weiterverkaufsbeteiligung bitte Wieso er hat eh wahnsinnige 9 Tore in der ganzen Saison gemacht. Wenn er nach Frankreich geht dann macht er in der ganzen Saison wahrscheinlich keine 5Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts